Kabelfarben der Rückleuchten bei Fusion

Diskutiere Kabelfarben der Rückleuchten bei Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo liebe Forum-User. Ich suche seit Tagen verzweifelt nach einer Anleitung oder einem Plan aus dem ich die Kabefarben der Rückleuchten des...

1. #1 Flyingricci, 18.04.2011
    Flyingricci

Flyingricci Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 2003 1,4 Benzin
    Hallo liebe Forum-User.

Ich suche seit Tagen verzweifelt nach einer Anleitung oder einem Plan aus dem ich die Kabefarben der Rückleuchten des Ford Fusion (2003) herauslesen kann.
    ich will eigentlich heute Nachmittag endlich den Elektrosatz meiner Anhängerkupplung (universal) anschliessen.
    Werde wohl doch stundenlang messen und probieren müssen. Schnieeeef :weinen:

Bin megadankbar für jede sachdienliche Antwort.

Viele Grüße und schöne Ostern an alle.:weinen2:

Ricci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.04.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 MucCowboy, 18.04.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Direkter Link auf das betreffende Dokument:
    http://hailer.bplaced.net/docs/f02_p_gesamt.pdf

Es ist dort der Fiesta MK6 genannt, aber technisch gilt alles auch für den Fusion.

Grüße
    Uli

Thema:

Kabelfarben der Rückleuchten bei Fusion

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben der Rückleuchten bei Fusion - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  2. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...