Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kabelfarben für Fensterheber

Diskutiere Kabelfarben für Fensterheber im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Kann mir jemand sagen, welche Farben die Kabel haben, die die vorderen Fensterheber beim 5Türer ansteuern? Danke im Voraus.

1. #1 Fiestabärchen, 21.01.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Kann mir jemand sagen, welche Farben die Kabel haben, die die vorderen Fensterheber beim 5Türer ansteuern?

Danke im Voraus.

Thema:

Kabelfarben für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben für Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Anhängersteckdose Kabelfarben

Anhängersteckdose Kabelfarben: Hallo zusammen, eine abgesoffene AHK-Steckdose am Focus MK2 Bj.07 macht mir Kopfschmerzen. Einige Kontakte waren schon abgegammelt und beim...
  2. Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker

Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker: Weiss jemand die PIN Belegung des OBD Stecker? Ich muss, da werksseitig nicht vorbereitet, den CAN Bus am OBD Stecker abgreifen und ich möchte...
  3. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer

Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer: Hallo Leute! Folgende Frage: ich möchte eine Rückfahrkamera einbauen und muss dazu wissen welches der drei Kabel die Masse ist und welches Kabel...
  4. Eilt! Pinbelegung, Kabelfarbe Innenlicht

Eilt! Pinbelegung, Kabelfarbe Innenlicht: Hallo, hier ein Bild vom Stecker Innenbeleuchtung Fahrerseite. Ich muss wissen welche Ader Masse und welche Dauerplus ist. Wegen Masseschluss...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden