Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kabelfarben Radio

Diskutiere Kabelfarben Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin ich habe ein sehr großes Problem und brauche mal eure Hilfe folgendes, ich hab meiner Frau ein Ford Fiesta Bj. ´98 als Winterauto geholt da...

1. #1 Deathdriver, 29.06.2012
    Deathdriver

Deathdriver Neuling

Moin ich habe ein sehr großes Problem und brauche mal eure Hilfe

folgendes, ich hab meiner Frau ein Ford Fiesta Bj. ´98 als Winterauto geholt

da kein Radio drin war, hab ich in der Bucht ein 5000 RDS (Bj. 2000 laut Aufkleber) geschoßen

nun wollt ich es mal einbauen, und musste leider feststellen, dass irgend so ein Voll******* in einem Anfall völliger geistiger Umnachtung die Stecker abgeschnitten hat

nun habe ich auf meiner suche immer nur die Pinbelegung gefunden, jedoch bräuchte ich mal die dazugehörigen Kabelfarben

neue Stecker hab ich mir besorgt, gibt es ja weder bei Ford, noch bei *** und auch nicht beim Bosch, kann ich auch nicht verstehen:was:

wer also die Kabelfarben sagen kann und im Idealfall die Belegung der Radiobeleuchtung bei dem 5000 RDS von 2000

bitte verratet es mir

Thema:

Kabelfarben Radio

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Radio - Ähnliche Themen

1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...