Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kabelfarben Radio

Diskutiere Kabelfarben Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin ich habe ein sehr großes Problem und brauche mal eure Hilfe folgendes, ich hab meiner Frau ein Ford Fiesta Bj. ´98 als Winterauto geholt da...

  1. #1 Deathdriver, 29.06.2012
    Deathdriver

    Deathdriver Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe ein sehr großes Problem und brauche mal eure Hilfe

    folgendes, ich hab meiner Frau ein Ford Fiesta Bj. ´98 als Winterauto geholt

    da kein Radio drin war, hab ich in der Bucht ein 5000 RDS (Bj. 2000 laut Aufkleber) geschoßen

    nun wollt ich es mal einbauen, und musste leider feststellen, dass irgend so ein Voll******* in einem Anfall völliger geistiger Umnachtung die Stecker abgeschnitten hat

    nun habe ich auf meiner suche immer nur die Pinbelegung gefunden, jedoch bräuchte ich mal die dazugehörigen Kabelfarben

    neue Stecker hab ich mir besorgt, gibt es ja weder bei Ford, noch bei *** und auch nicht beim Bosch, kann ich auch nicht verstehen:was:

    wer also die Kabelfarben sagen kann und im Idealfall die Belegung der Radiobeleuchtung bei dem 5000 RDS von 2000

    bitte verratet es mir
     
Thema:

Kabelfarben Radio

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Radio - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. Radio austauschen.

    Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  5. Ford-Radio anzapfen Zwecks Subwooferanschluss

    Ford-Radio anzapfen Zwecks Subwooferanschluss: Maahlzeit! Bei meinem 2011er Turnier wollte ich jetzt meinen alten Sub anschließen. Es ist das kleine Radio mit dem Text-Display. Gibts da ein...