Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabelfarben rechter Außenspiegel (e/v/h)

Diskutiere Kabelfarben rechter Außenspiegel (e/v/h) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer kann mir die Kabelfarben für den rechten Außenspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) meines Ford Fiesta Bj. 2003, nennen? Ich meine,...

1. Helmut

Helmut Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia Diesel, 68 PS, Bj. 2003, 5 T?
    Wer kann mir die Kabelfarben für den rechten Außenspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) meines Ford Fiesta Bj. 2003, nennen? Ich meine, welches Kabel wofür ist. Die Farben der Kabel vom Fahrzeug stimmen nämlich nicht mit den Farben des neuen Spiegel überein. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben...

Thema:

Kabelfarben rechter Außenspiegel (e/v/h)

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben rechter Außenspiegel (e/v/h) - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...