Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelfarben und Belegung für Isostecker

Diskutiere Kabelfarben und Belegung für Isostecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schönen Guten Tag Habe da mal ein Problem! Ich möchte ein Neues Radio Verbauen im Mondeo MK2, da mir das Andere Gestohlen wurde. Nun die haben...

  1. #1 didi2702, 18.06.2016
    didi2702

    didi2702 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 von 1999
    Schönen Guten Tag

    Habe da mal ein Problem!

    Ich möchte ein Neues Radio Verbauen im Mondeo MK2, da mir das Andere Gestohlen wurde.

    Nun die haben komplett die Stecker abgeschnitten ( Original Ford Stecker) Nun habe ich mir Original Fordstecker gekauft, haben aber andere Farben als die, die Abgeschnitten Wurden.

    Kann mir einer Schreiben wie ich die Stromkabel Belegen muss? Lautsprecher bekomme ich hin.

    Ich kann gerne Bilder Schicken von den Kabeln!


    Diese Farben habe ich für Strom oder so!

    Gelb/Grün
    Schwarz/Grün
    Orange
    Orange/Schwarz
    Grün/Schwarz

    MfG Didi
     
  2. #2 Brain-Smasher, 26.06.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    das sollten die Farben sein....

    Radio - Anschlussbelegung:

    1 Batterieplus (Klemme 30) [ Orange/Schwarz 2,5 ]
    2 Batteriemasse [ Schwarz/Grün ]
    3 Zündungsplus [ Blau/Schwarz ]
    4 Beleuchtung [ Orange/Schwarz ]
    5 Steuersignal Diebstahlsicherung [ Schwarz/Orange ]
    6 Batteriemasse (Klemme 31) [ Schwarz/Grün ]
    7 Schaltplus (Antenne usw) [ Gelb/Grün ]

    Geschwindigkeitssignal für GALA [ Weiss/Grün ]

    Lautsprecher:

    1 LV + [ Weiss/Schwarz ]
    2 LV - [ Grau/Schwarz ]
    3 LH + [ Weiss/Violett ]
    4 LH - [ Grau/Weiss ]
    5 RV + [ Weiss/Rot ]
    6 RV - [ Grau/Rot ]
    7 RH + [ Weiss ]
    8 RH - [ Grau ]


    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Kabelfarben und Belegung für Isostecker

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben und Belegung für Isostecker - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kabelfarbe Rückwärtsgang

    Kabelfarbe Rückwärtsgang: Moin moin, ich war eine Zeit stiller Mitleser und von daher ersteinmal vielen Dank für die Antworten die ich bereits gefunden habe :) Tolles...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer

    Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer: Moin Leute, könnt ihr mir sagen, welche Kabelfarbe am Pinconnector im Kofferraum zum Rückfahrscheinwerfer gehört? Ich würde gerne eine...