Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kabelfarben!!!!!

Diskutiere Kabelfarben!!!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich habe da mal ne ganz doofe frage aber vllt kann mir jemand helfen!!! Im Fußraum fahrerseite läuft ein Kabelbaum lang und nun wollte...

  1. eric

    eric Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    Hallo Leute ich habe da mal ne ganz doofe frage aber vllt kann mir jemand helfen!!!
    Im Fußraum fahrerseite läuft ein Kabelbaum lang und nun wollte ich mal fragen welches kabel(Farbe) für die blinker links+rechts ist?????

    Für eure Hilfe bin ich euch echt dankbar

    Mfg Eric:rotwerden:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich werd mal morgen auf die techische zeichnung schauen. eventuell kann ich dir war durchgeben.
     
  3. eric

    eric Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    cool

    danke füür die schnelle antwort.
    wenn es geht nehme ich auch das kabel von der warnblinkanlage!!!
     
  4. eph60

    eph60 Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS 1,25 ZETEC
    Würde mich auch sehr interessieren, da ich bei unserem FoFi JAS MK4 einen Komfortblinker nachrüsten will. Wäre also toll, wenn Du uns da Angaben machen kannst.

    Gruß

    Rudi
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab euch beiden eine PN geschickt.
     
  6. eph60

    eph60 Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS 1,25 ZETEC
    Vielen Dank!

    Gruß

    Rudi
     
Thema:

Kabelfarben!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kabelfarbe Rückwärtsgang

    Kabelfarbe Rückwärtsgang: Moin moin, ich war eine Zeit stiller Mitleser und von daher ersteinmal vielen Dank für die Antworten die ich bereits gefunden habe :) Tolles...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer

    Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer: Moin Leute, könnt ihr mir sagen, welche Kabelfarbe am Pinconnector im Kofferraum zum Rückfahrscheinwerfer gehört? Ich würde gerne eine...
  5. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...