Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kabelfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Teddyba3r, 21.08.2010.

  1. #1 Teddyba3r, 21.08.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo,

    ich habe da mal eine Kabel Frage. Und zwar sind bei mir an der Front Stoßstange links und rechts jeweils ein Stecker mit 2 Kabel dran (schwarz und lila/weiß) hoffe doch es ist die farbe lila. Ist das der Anschluß für die Nebelscheinwerfer? Falls ja gehen die Kabel schon in den Innenraum? Wenn ja, bis wohin sind die verlegt worden?

    Hoffe mir kann man helfen.

    LG Teddyba3r
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    1. Ja, das ist für die Nebelscheinwerfer.
    2. Nein, die Kabel gehen nicht zum Innenraum, sondern in den vorderen Sicherungskasten und enden dort am Steckplatz für das (nicht vorhandene) NSW-Relais.

    Ich glaube, es gab hier schon mehr als einen Thread über die elektrische NSW-Nachrüstung. Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Kabelfrage