Kabelgemüse

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dakota72, 12.08.2010.

  1. #1 Dakota72, 12.08.2010
    Dakota72

    Dakota72 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    Hallo

    Habe heute meinen Mondeo Baujahr 03/2003 abgeholt.
    Bis jetzt alles wunderbar.Habe mir vom Händler noch das Blaupunkt TravelPilot + Wechsler ausbauen lassen.Habe keine Verwendung dafür.Und dachte mir bau mal das eigene ein.Ja und da war schon Ende.Habe ein Zenec Radio mit TFT Bildschirm und das passt schon mal garnicht.Der Bildschirm würde nicht komplett auffahren.Und da da Radiofach direkt hinter dem Schaltknauf liegt hätte es so auch nicht gepasst.:nene2:
    Ich habe es mal versucht über die Stecker anzuschließen.Passen auch.Kommt bloß kein Saft an.Da hängen noch ein paar andere Stecker rum die vorher an dem TravelPilot dran waren.Und da ich nicht der größte Anschließer bin.Problem:verdutzt:
    An dem TravelPilot waren 4 Stecker dran.Ich denke mal Boxen,Navi,Wechsler....???

    Was muss ich jetzt machen um ein Normales Radio mit 2 Stecker anzuschließen?

    Gehört zwar hier nicht rein.Bei Interesse des
    Blaupunkt TravelPilot mit Wechsler oder des Zenec ZE-MC172 einfach melden.

    Danke im voraus für eure Hilfe :top1:

    Gruss Dakota72
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 12.08.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Wenn du zum FFH fährst und mal nett fragst machen die dir das!
    Oft nehmen die nichtmal was dafür und ist Kundenservice!

    Es sei denn, das weiß ich aber nciht ob es bei dir so ist!
    Das das Radio erst mit dem Steuergerät entheiratet werden muss, und dein neues muss in das Stgr einprogrammiert werden!(ist bei vielen neueren Autos so!

    MFG Tim
     
  4. #3 Dakota72, 14.08.2010
    Dakota72

    Dakota72 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    :rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden:

    Trau mich gar nicht zu schreiben.
    Bin mal zum freundlichen FFH gefahren.Er kam sah und siegte.
    Einfach nur Stecker rein und fertig.Sagt ER.Ich sage meine Zenec funzt aber nicht.ER muss aber.Ich wieder nach Hause.Angeschlossen und was soll ich sagen auf einmal funzt es.Problem war einfach ein Wackelkontakt am Pluskabel :verdutzt:
    Jetzt habe ich erst mal wieder Endstufe,Basskiste und das übliche Gemüse wieder eingebaut.Kofferraum ist zwar wieder wie am jedem meiner Autos geschrumpft.Aber naja.Es gibt halt Prioritäten.

    Hauptsache Mukke läuft

    Gruss Dakota72
     
  5. #4 70sStyle, 14.08.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Sag ich doch das geht! :D:D:D:D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelgemüse