Kabellänge mk1

Diskutiere Kabellänge mk1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit kurz ne schnelle Frage: wie lang sollte ich Stromkabel kaufen von Batterie zum Kofferraum für Endstufe beim fofo Bj 99 mk1?? Reichen 4-5...

1. biwak

biwak Neuling

Fahrzeug:
    Focus ghia 99 1.8l
    Mahlzeit kurz ne schnelle Frage: wie lang sollte ich Stromkabel kaufen von Batterie zum Kofferraum für Endstufe beim fofo Bj 99 mk1??
    Reichen 4-5 Meter?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GIRS490, 30.05.2011
    GIRS490

GIRS490 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
  4. biwak

biwak Neuling

Fahrzeug:
    Focus ghia 99 1.8l
    ok dankeschön :top1:

Thema:

Kabellänge mk1

Die Seite wird geladen...

Kabellänge mk1 - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  3. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...
  4. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  5. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...