Kabelloses mobiles Naviagationsgerät

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Gerhard007, 06.07.2007.

  1. #1 Gerhard007, 06.07.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Fahre einen Mondeo Turnier 04/2001 2.0. Ich möchte die Kabel meines TomTom 910 verschwinden lassen. D.h.: Kabel für die Stromversorung weg (am besten eine Zigarettenanzünderdose direkt neben der Frontscheibenlüftung), externes Mikrokabel weg, Kabel für Anschluss ans Autoradio weg (evtl. auch mit Stecker). Hat jemand von Euch das schon einmal gemacht bzw. hat jemand eine Idee?
    Gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erich111, 07.07.2007
    erich111

    erich111 Guest

    Hallo,

    ich würde einfach 3 Löcher ins Armaturenbrett bohren und Stecker montieren. Ich weiß aber nicht, ob darunter genug Platz ist. Übrigens gibt es einen Ideenwettbewerb zu diesem Thema unter www.designyourworld.at Sprache English.

    :)
     
Thema:

Kabelloses mobiles Naviagationsgerät

Die Seite wird geladen...

Kabelloses mobiles Naviagationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  2. Mobile Ansicht/ Desktop

    Mobile Ansicht/ Desktop: Hi! Kann mir evtl jewand weiterhelfen? Mein Huawei Browser zeigt das Forum plötzlich nur noch in der Desktopvariante an. Wie kann ich wieder...
  3. Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford erweitert "Ford Smart Mobility", neuer F

    Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford erweitert "Ford Smart Mobility", neuer F: Ford-Werke GmbH: Barcelona (ots) - - Mark Fields, Präsident und CEO der Ford Motor Company, kündigt auf dem Mobile World Congress in Barcelona die...
  4. Presseportal.de: Ford präsentiert auf dem "Mobile World Congress" das neue, sprachges

    Presseportal.de: Ford präsentiert auf dem "Mobile World Congress" das neue, sprachges: Ford-Werke GmbH: Barcelona/Köln (ots) - - Das Kommunikations- und Entertainmentsystem wird künftig in Europa für die Ford-Baureihen Mondeo, S-MAX,...
  5. Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, For

    Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, For: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, Ford CEO Mark Fields hält Key note - Ford...