Kabelplan ZV

Diskutiere Kabelplan ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir jemand einen Kabelplan für einen Ford Mondeo MK1 BJ 96 geben habe ein problem mit der zv da sie im Winter geht aber sobald das...

1. #1 florian_duffner, 12.06.2006
    florian_duffner

florian_duffner Guest

Hallo

Kann mir jemand einen Kabelplan für einen Ford Mondeo MK1 BJ 96 geben habe ein problem mit der zv da sie im Winter geht aber sobald das auto in der sonne steht nicht mehr und die Blinkeransteuerung wurde ebenfalls nicht angeschlossen.

P.S. Funkzioniert weder mit schlüssel noch mit fernbedienung dann!!!!

Hoff ihr könnt mir helfen :?:

Thema:

Kabelplan ZV

Die Seite wird geladen...

Kabelplan ZV - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  2. Probleme mit der ZV

Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...