Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Diskutiere Kabelstecker am CD 6000 abziehen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007. Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal...

  1. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007.

    Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal kräftig gezogen, da tut sich aber nichts. Gibt es da irgend einen Trick?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ist in most stecker der mit einem hebel verriegelt wird
    der hebel muss umgelegt werden
     
  4. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Auf welcher Seite ist der Hebel?

    Danke.
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 01.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    ich kann dir mal ein Foto von machen wenn du es immer noch nicht geschafft hast
     
  6. #5 HerrDüsentrieb, 04.11.2007
    HerrDüsentrieb

    HerrDüsentrieb Guest

    Der Hebel ist unten am Stecker und hat eine Verriegelung die du "eindrücken" musst, dann kann man den "Hebel" hochziehen.
     
Thema:

Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Die Seite wird geladen...

Kabelstecker am CD 6000 abziehen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...