Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von gkwelz, 27.10.2007.

  1. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007.

    Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal kräftig gezogen, da tut sich aber nichts. Gibt es da irgend einen Trick?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ist in most stecker der mit einem hebel verriegelt wird
    der hebel muss umgelegt werden
     
  4. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Auf welcher Seite ist der Hebel?

    Danke.
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 01.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    ich kann dir mal ein Foto von machen wenn du es immer noch nicht geschafft hast
     
  6. #5 HerrDüsentrieb, 04.11.2007
    HerrDüsentrieb

    HerrDüsentrieb Guest

    Der Hebel ist unten am Stecker und hat eine Verriegelung die du "eindrücken" musst, dann kann man den "Hebel" hochziehen.
     
Thema:

Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Die Seite wird geladen...

Kabelstecker am CD 6000 abziehen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

    Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...