Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Diskutiere Kabelstecker am CD 6000 abziehen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007. Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal...

1. gkwelz

gkwelz Neuling

Hallo,

habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007.

Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal kräftig gezogen, da tut sich aber nichts. Gibt es da irgend einen Trick?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ist in most stecker der mit einem hebel verriegelt wird
    der hebel muss umgelegt werden

4. gkwelz

gkwelz Neuling

Hallo,

danke für die Antwort.

Auf welcher Seite ist der Hebel?

Danke.

5. #4 Focus ST Fahrer, 01.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

ich kann dir mal ein Foto von machen wenn du es immer noch nicht geschafft hast

6. #5 HerrDüsentrieb, 04.11.2007
    HerrDüsentrieb

HerrDüsentrieb Guest

Der Hebel ist unten am Stecker und hat eine Verriegelung die du "eindrücken" musst, dann kann man den "Hebel" hochziehen.

Thema:

Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Die Seite wird geladen...

Kabelstecker am CD 6000 abziehen? - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...