Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Diskutiere Kabelstecker am CD 6000 abziehen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007. Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal...

  1. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007.

    Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal kräftig gezogen, da tut sich aber nichts. Gibt es da irgend einen Trick?

    Danke.
     
  2. #2 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ist in most stecker der mit einem hebel verriegelt wird
    der hebel muss umgelegt werden
     
  3. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Auf welcher Seite ist der Hebel?

    Danke.
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 01.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    ich kann dir mal ein Foto von machen wenn du es immer noch nicht geschafft hast
     
  5. #5 HerrDüsentrieb, 04.11.2007
    HerrDüsentrieb

    HerrDüsentrieb Guest

    Der Hebel ist unten am Stecker und hat eine Verriegelung die du "eindrücken" musst, dann kann man den "Hebel" hochziehen.
     
Thema: Kabelstecker am CD 6000 abziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker lösen ford radio

    ,
  2. Wie kann man den code von 6000cd löschen

    ,
  3. ford 6000 cd anschlüsse abziehen

    ,
  4. Wie kann ich den Kabelstecker am autoradio 6000CD abziehen,
  5. autoradio ford 6000 cd Stecker abziehen
Die Seite wird geladen...

Kabelstecker am CD 6000 abziehen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  4. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  5. Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.

    Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.: Ich kenne mein Radio-Code ABER, ich weiß nicht wie ich es eingebe. Ich habe versucht mit der Programm-Taste 1 so haüfig zu typen entsprechend der...