Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Diskutiere Kabelstecker am CD 6000 abziehen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007. Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal...

  1. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007.

    Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal kräftig gezogen, da tut sich aber nichts. Gibt es da irgend einen Trick?

    Danke.
     
  2. #2 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ist in most stecker der mit einem hebel verriegelt wird
    der hebel muss umgelegt werden
     
  3. gkwelz

    gkwelz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Auf welcher Seite ist der Hebel?

    Danke.
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 01.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    ich kann dir mal ein Foto von machen wenn du es immer noch nicht geschafft hast
     
  5. #5 HerrDüsentrieb, 04.11.2007
    HerrDüsentrieb

    HerrDüsentrieb Guest

    Der Hebel ist unten am Stecker und hat eine Verriegelung die du "eindrücken" musst, dann kann man den "Hebel" hochziehen.
     
Thema: Kabelstecker am CD 6000 abziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker lösen ford radio

    ,
  2. Wie kann ich den Kabelstecker am autoradio 6000CD abziehen

    ,
  3. autoradio ford 6000 cd Stecker abziehen

Die Seite wird geladen...

Kabelstecker am CD 6000 abziehen? - Ähnliche Themen

  1. Wischerarm abziehen

    Wischerarm abziehen: Ich habe dasselbe Problem mit dem Wischerarm (Transit ) und ich bin kein "Gewaltmensch", denn was kommt nach "fest"? --- " ab" und kaputt. Mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...