Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelstecker!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Manu.z, 22.09.2012.

  1. Manu.z

    Manu.z Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    HI,
    Ich bin auf der suche nach dem Kabelstück vom Ford Focus 2 RS, welches an die 3. Bremsleuchte angeschlossen wird. Hat hier jemand zufällig einen Unfaller bei dem er das Teil entbeeren kann ? Oder weiß Jemand woher ich das Kabelstück bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 22.09.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wie wäre es denn, einen Kabelstrang vom ST zu nehmen und entsprechend an zu passen? Die Stecker selbst müssten doch die selben sein?!
     
  4. Manu.z

    Manu.z Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    Kabelstecker

    des ist eben des wo ich mir nicht sicher bin hat der ST den selben stecker wie der RS bei der 3. Bremsleuchte ?
     
Thema:

Kabelstecker!

Die Seite wird geladen...

Kabelstecker! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelstecker

    Kabelstecker: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe Scorpio 2,3 l , Schalter gekauft, war Spontankauf , weil ich leichte Panik hatte wegen meinem Volvo 940...
  2. Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

    Kabelstecker am CD 6000 abziehen?: Hallo, habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007. Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal...