Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelstecker!

Diskutiere Kabelstecker! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI, Ich bin auf der suche nach dem Kabelstück vom Ford Focus 2 RS, welches an die 3. Bremsleuchte angeschlossen wird. Hat hier jemand zufällig...

1. Manu.z

Manu.z Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    HI,
    Ich bin auf der suche nach dem Kabelstück vom Ford Focus 2 RS, welches an die 3. Bremsleuchte angeschlossen wird. Hat hier jemand zufällig einen Unfaller bei dem er das Teil entbeeren kann ? Oder weiß Jemand woher ich das Kabelstück bekomme?

2. #2 Focus06, 22.09.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wie wäre es denn, einen Kabelstrang vom ST zu nehmen und entsprechend an zu passen? Die Stecker selbst müssten doch die selben sein?!

3. Manu.z

Manu.z Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    Kabelstecker

des ist eben des wo ich mir nicht sicher bin hat der ST den selben stecker wie der RS bei der 3. Bremsleuchte ?

Thema:

Kabelstecker!

Die Seite wird geladen...

Kabelstecker! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelstecker

Kabelstecker: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe Scorpio 2,3 l , Schalter gekauft, war Spontankauf , weil ich leichte Panik hatte wegen meinem Volvo 940...
  2. Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Kabelstecker am CD 6000 abziehen?: Hallo, habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007. Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden