Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelstecker

Diskutiere Kabelstecker im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Habe Scorpio 2,3 l , Schalter gekauft, war Spontankauf , weil ich leichte Panik hatte wegen meinem Volvo 940...

1. #1 granni23, 20.04.2016
    granni23

granni23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2, 1996, 2,3l Schaltgetriebe
    Hallo zusammen, bin neu hier.
    Habe Scorpio 2,3 l , Schalter gekauft, war Spontankauf , weil ich leichte Panik hatte wegen meinem Volvo 940 (Kopfdichtung wegen Rostfrass an Block + Kopf, Restwandstärke teilweise 2mm, mit Kaltmetall aufgefüllt; keine Ahnung, wie lange das hält.) .
    Hab Rost behoben, 4 kleine Bleche eingeschweißt, Radlauf , Farbe und U-schutz gemacht. Er soll im Alltag laufen( bin auf Montage, am WE 2x 600km), hat Original 61000km und 1 Wartungsstempel bei 15000,
    neue Reifen und 4x neue Bremsbeläge, 800 Teuronen.
    Probefahrt war toll,hatte irgendwie so1 "Zuhausegefühl", blinkte aber im Regen lustig vor sich hin. Dann Sicherungskästen gemacht und bin jetzt beim Zusammenbau.
    Jetzt meine Frage: unten links ist ein grüner Kombistecker,für den ich auch bei längerer (1 h) Suche kein Gegenstück gefunden hab. Weiß jemand, wo der hinkommt oder ob
    der ausstattungsbedingt frei bleibt???? Ich versuche,ein Bild dranzuhängen, bin leider kein Compgenie, hab 4 Internetcafeabende gebraucht, um rauszukriegen, wie man

• :rotwerden:

hier das Thema erstellt . Vielen Dank im voraus für hoffentlich erfolgreiche Antworten,die mir ev. ersparen, das Armaturenbrett wieder abzubauen.

Mfg Michael

PS: Granada Tunier 70000km, 2,3i Bj. 84 , 79er Taunus 1,6i 34000km.. beide seit 99 zus 34000km nur wenn der Alltagskarren in der Werkstatt steht P1300493.jpg P1300492.jpg

Thema:

Kabelstecker

Die Seite wird geladen...

Kabelstecker - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelstecker!

Kabelstecker!: HI, Ich bin auf der suche nach dem Kabelstück vom Ford Focus 2 RS, welches an die 3. Bremsleuchte angeschlossen wird. Hat hier jemand zufällig...
  2. Kabelstecker am CD 6000 abziehen?

Kabelstecker am CD 6000 abziehen?: Hallo, habe einen Focus mit dem Radio CD 6000 Baujahr 2007. Wie kann man den Stecker mit den Kabeln auf der Rückseite entfernen. Habe mal...