Kabelstrang beschädigt durch Schaltgestänge

Diskutiere Kabelstrang beschädigt durch Schaltgestänge im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin zusammen, habe die Ursache der Sicherungsprobs mit Blinker und Tachoanzeige bei meinem 90er Scorpio gefunden. Beim einlegen des...

  1. #1 busterkeaton, 03.01.2006
    busterkeaton

    busterkeaton Guest

    Moin zusammen,

    habe die Ursache der Sicherungsprobs mit Blinker und Tachoanzeige bei meinem 90er Scorpio gefunden.

    Beim einlegen des Rückwärtsgang hat das Schaltgestänge am Getriebe, im laufe der Zeit, den Kabelstrang beschädigt und einen Kurzschluß verursacht. Habe darauf hin die defekten Leitungen ersetzen lassen.

    Gruß
    BusterKeaton
     
Thema:

Kabelstrang beschädigt durch Schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

Kabelstrang beschädigt durch Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

    Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...
  2. simmerring schaltwelle schaltgestänge ?

    simmerring schaltwelle schaltgestänge ?: nabend zusammen, ich bin auf der suche nach einen simmerring für die schaltwelle schaltgestänge . das wo der gummibalg vor ist . die dichtung...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltgestänge/Schaltseilzug

    Schaltgestänge/Schaltseilzug: 1
  4. Automatik defektes Schaltgestänge

    Automatik defektes Schaltgestänge: Moin Moin, Habe folgendes Problem: Bei meinem F250 Bj 67 ist das Gestänge für die Gangwahl am Getriebe abgebrochen. So wie es aussieht fehlt nun...
  5. Suche Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1

    Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1: Hi, ich suche das Schaltgestänge für nen Scorpio 1 mit MT 75 Getriebe....