Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht

Diskutiere Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forumgemeinde, ich bin erst neu hier und suche jetzt schon Teile für meinen MK2 Bj 10.96 Automatik. Ich suche auf diesem Weg den kleinen...

1. #1 einfach_ich, 07.12.2013
    einfach_ich

einfach_ich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Hallo Forumgemeinde, ich bin erst neu hier und suche jetzt schon Teile für meinen MK2 Bj 10.96 Automatik. Ich suche auf diesem Weg den kleinen Kabelstrang der zuständig für Einspritzdüsen, Zündspulen und sonstige Sensoren ist. Zustand ist mir völlig egal, Hauptsache alle Stecker sind vorhanden. Mach mir die Arbeit und möchte diesen neu konfektionieren und statt der PVC-Kabel Silikonkabel verwenden. Beim Einlasskrümmer das selbe Spiel, suche einen bei dem das Thermostatgehäuse undicht oder Anschlüsse abgebrochen sind nur der Krümmer an sich sollte noch in Ordnung sein. Habe auch hier einen Idee für was langlebiges und besseres, welche wenn alles klappt mit euch teilen würde.

2. #2 dridders, 07.12.2013
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Krümmer hab ich noch einen rumfliegen, zumindest wenn ich einfach mal davon ausgehe das du den eines 2,3l meinst. Was ist es dir denn wert das ich mir den Aufwand mache ihn zu verpacken und zu verschicken?

3. #3 einfach_ich, 07.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2013
    einfach_ich

einfach_ich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Ja ist natürlich der 2.3. Hätte spontan gesagt dafür das du dir die Arbeit machst ihn einzupacken und zu verschicken 30€ inklusive Versand.

Thema:

Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht

Die Seite wird geladen...

Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. ABE Gesucht

ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...