Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht

Diskutiere Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forumgemeinde, ich bin erst neu hier und suche jetzt schon Teile für meinen MK2 Bj 10.96 Automatik. Ich suche auf diesem Weg den kleinen...

  1. #1 einfach_ich, 07.12.2013
    einfach_ich

    einfach_ich Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Hallo Forumgemeinde, ich bin erst neu hier und suche jetzt schon Teile für meinen MK2 Bj 10.96 Automatik. Ich suche auf diesem Weg den kleinen Kabelstrang der zuständig für Einspritzdüsen, Zündspulen und sonstige Sensoren ist. Zustand ist mir völlig egal, Hauptsache alle Stecker sind vorhanden. Mach mir die Arbeit und möchte diesen neu konfektionieren und statt der PVC-Kabel Silikonkabel verwenden. Beim Einlasskrümmer das selbe Spiel, suche einen bei dem das Thermostatgehäuse undicht oder Anschlüsse abgebrochen sind nur der Krümmer an sich sollte noch in Ordnung sein. Habe auch hier einen Idee für was langlebiges und besseres, welche wenn alles klappt mit euch teilen würde.
     
  2. #2 dridders, 07.12.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Krümmer hab ich noch einen rumfliegen, zumindest wenn ich einfach mal davon ausgehe das du den eines 2,3l meinst. Was ist es dir denn wert das ich mir den Aufwand mache ihn zu verpacken und zu verschicken?
     
  3. #3 einfach_ich, 07.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2013
    einfach_ich

    einfach_ich Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Ja ist natürlich der 2.3. Hätte spontan gesagt dafür das du dir die Arbeit machst ihn einzupacken und zu verschicken 30€ inklusive Versand.
     
Thema:

Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht

Die Seite wird geladen...

Kabelstrang, Einlasskrümmer defekt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...