Kabelverlegung der Anlage im Mondeo 2.5 24v Ghia

Diskutiere Kabelverlegung der Anlage im Mondeo 2.5 24v Ghia im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz, Habe einen Mondeo 2.5 24v und wollte mir vor kurzem meine Anlage einbauen. Mein Problem ist das ich kein kabel von Motorraum in...

  1. #1 El3cTrO_PuNk, 20.04.2010
    El3cTrO_PuNk

    El3cTrO_PuNk Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Hey Leutz,
    Habe einen Mondeo 2.5 24v und wollte mir vor kurzem meine Anlage einbauen.
    Mein Problem ist das ich kein kabel von Motorraum in innenraum bekomme,
    bei meinem alten fiesta bin ich locker durch den stopfen durchgekommen.
    Beim Mondeo hab ich da allerdings keine Chance, hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich des Kabel von Motorraum in Innenraum bekomme?
    Thx im Vorfeld.
     
Thema:

Kabelverlegung der Anlage im Mondeo 2.5 24v Ghia

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung der Anlage im Mondeo 2.5 24v Ghia - Ähnliche Themen

  1. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

    Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...