Kabelverlegung die 2te

Diskutiere Kabelverlegung die 2te im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; so ich hab ja ein 16mm2 kabel drin und wil les jetzt gegen ein 35mm2 ersetzen. habe gelesen das ich da ein neues kabel von lima zu batterie und...

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    so

ich hab ja ein 16mm2 kabel drin und wil les jetzt gegen ein 35mm2 ersetzen.

habe gelesen das ich da ein neues kabel von lima zu batterie und batterie zu karosse erneuern muss. stimmt das ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Das stimmt insofern, dass der Kabel von der Lima ansich keine 35mm² misst.
    Von daher macht das ganze schon Sinn,

4. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    schon klar aber ich habe ja nur 2x100 watt rms mehr mit der 2ten endstufe und die ist pro kanal mit 25A abesichert.bräuchte für die endstufen nur ein 20mm2 kabel. Aber da ich irgendwann aufrüsten will leg ich mir gleich ein dickeres

Thema:

Kabelverlegung die 2te

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung die 2te - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen

Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen: Nach anfänglicher Ratlosigkeit und darauf folgender Verzweiflung ist das Werk nun vollbracht: Dauerplus (von der Batterie) und Zündungsplus (vom...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.

Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.: Hallo, ich bin relativ frischer Besitzer eines Maverick Baujahr 2002. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Fußraum auszuleuchten wie ich es...
  3. GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...

GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...: Hallo zusammen, ich habe ein fordtypisches Problem mit dem GPS Empfang. Nachdem 2x die GPS Dachantenne getauscht worden ist , habe ich nun trotz...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung: Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabelverlegung in die Türen

Kabelverlegung in die Türen: Ich habe momentan ein Audio System Radion 165 FS, an einer Carpower laufen. Die Türen sind ordentlich gedämmt und die Lautsprecher sind auf dicken...