kabelverlegung im Fiesta JD3

Diskutiere kabelverlegung im Fiesta JD3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford freunde! Ich habe einen Fiesta JD3. Ich möchte mir jetzt eine Hifi- anlage verbauen, finde aber leider keinen Durchgang vom...

  1. koni

    koni Guest

    Hallo liebe Ford freunde!

    Ich habe einen Fiesta JD3. Ich möchte mir jetzt eine Hifi- anlage verbauen, finde aber leider keinen Durchgang vom Motorraum ins innere für das Stromkabel.
    Kann mir BITTE jemand weiterhelfen

    Danke schon einmal für alle Beiträge
    mfG

    Koni
     
  2. #2 Janosch, 22.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den "Fiesta"-Bereich verschoben ;)
     
  3. #3 Wiesel87, 23.01.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    fahrerseite fussraum stöpsel
     
  4. koni

    koni Guest

    was ist denn da für ein stöpsel. wo soll der denn sein!!!!!!
     
Thema:

kabelverlegung im Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

kabelverlegung im Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...