Kabelverlegung Im Ford Focus Bj 03

Diskutiere Kabelverlegung Im Ford Focus Bj 03 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, nachdem ich mich schon ein bisschen hier bei euch durchgelesen habe, bin ich leider noch zu keinem Ergebniss gekommen und...

1. #1 The-Punisher, 16.08.2007
    The-Punisher

The-Punisher Guest

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich schon ein bisschen hier bei euch durchgelesen habe, bin ich leider noch zu keinem Ergebniss gekommen und hoffe Antworten zu finden wenn ich mein Auto etwas detailierte beschreibe.
    Bei Problem ist das ich eine Zuleitung von 35Qmm vom Motorraum in der Kofferraum ziehen will, jedoch nirgendwo einen Blindstopfen oder etwas vergleichbares finden kann. Bohren wollte ich nur ungern...
    Also mein Auto ist Ford Focus 2.0 Futura Baujahr 2003 und ein Benziner.
    Wenns hilft kann ich auch Fotos einstellen....

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
    M. Barth

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Steht ALLES in den FAQ´s AUGEN AUF!
    Ist identisch zum Focus ST

Thema:

Kabelverlegung Im Ford Focus Bj 03

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Im Ford Focus Bj 03 - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...