Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS KABELVERLEGUNG Kofferraumklappe

Diskutiere KABELVERLEGUNG Kofferraumklappe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute, ich hab da ein problem dass sich nicht wirklich nach problem anhört, vllt stell ich mich auch nur dumm an aber es is ein problem...

1. bobby

bobby Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta,2002,
    hey leute, ich hab da ein problem dass sich nicht wirklich nach problem anhört, vllt stell ich mich auch nur dumm an aber es is ein problem :gruebel:
    also es geht darum dass ich bei meiner freundin ihr auto die kofferraum klappe erneuern musste und jetz hab ich dass problem dass ich den ganzen kabelbaum für heck scheibenwischer nicht durch den kofferraum dekel bekomm. Hab schon alles ausprobiert mit ner schnurr und ner mutter durchfallen zulassen dann mit nem draht funktioniert genauso wenig:weinen2:. gibts dafür irgent ein trick wie man des kabel am einfachsten durch bekommt???

2. #2 FocusZetec, 12.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem Draht (dünn und flexibel) geht es eigentlich ganz gut, du mußt nur schauen ob es Besser ist wenn du ihn von oben nach unten einführst oder von unten nach oben.

3. bobby

bobby Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta,2002,
    danke hab ich versucht von oben nach unten... aber irgentwie bleibt er dann an der seite stecken und schiebt sich dann zusammen als wenn da kein durchgang für des kabel wär:gruebel: naja ich versuchs jetz mal von unten nach oben irgentwie muss es ja durch gehn :rolleyes: aber danke erstmal:top1:

Thema:

KABELVERLEGUNG Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

KABELVERLEGUNG Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe

Kofferraumklappe: Moin, hat jemand noch das Problem das der Kofferraumdeckel sich nicht von alleine ganz hoch drückt? Bei mir bleibt er in der Mitte stehen und man...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kofferraumklappe schwergängig

Kofferraumklappe schwergängig: Moin Moin, bei meinem FoFi geht die Heckklappe zum Kofferraum zuletzt immer schwergängiger auf. Ohne "anstoßen" geht sie alleine fast gar nicht...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen

Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen: Nach anfänglicher Ratlosigkeit und darauf folgender Verzweiflung ist das Werk nun vollbracht: Dauerplus (von der Batterie) und Zündungsplus (vom...