Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kabelverlegung Tür<>Innenraum

Diskutiere Kabelverlegung Tür<>Innenraum im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Bald kommen neue HiFi Komponenten inkl. Dämmung etc. Jetzt stell ich mir die frage wie ich die LS Kabel am einfachsten von der tür in den...

1. #1 STfreund, 19.02.2012
    STfreund

STfreund Neuling

Hi
    Bald kommen neue HiFi Komponenten inkl. Dämmung etc.
    Jetzt stell ich mir die frage wie ich die LS Kabel am einfachsten von der tür in den Innenraum bekomme?

Danke

Focus ST BJ. 09

Thema:

Kabelverlegung Tür<>Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Tür<>Innenraum - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...