Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kabelverlegung Tür<>Innenraum

Diskutiere Kabelverlegung Tür<>Innenraum im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Bald kommen neue HiFi Komponenten inkl. Dämmung etc. Jetzt stell ich mir die frage wie ich die LS Kabel am einfachsten von der tür in den...

  1. #1 STfreund, 19.02.2012
    STfreund

    STfreund Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bald kommen neue HiFi Komponenten inkl. Dämmung etc.
    Jetzt stell ich mir die frage wie ich die LS Kabel am einfachsten von der tür in den Innenraum bekomme?

    Danke

    Focus ST BJ. 09
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelverlegung Tür<>Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Tür<>Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...