Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte

Diskutiere Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Problem bezieht sich leider immer noch auf meinen Heckspoiler, bzw. auf die dort integrierte LED-Bremsleuchte... 1. würd ich gern wissen,...

1. #1 Curly Sue, 31.05.2005
    Curly Sue

Curly Sue Guest

Mein Problem bezieht sich leider immer noch auf meinen Heckspoiler, bzw. auf die dort integrierte LED-Bremsleuchte...

1. würd ich gern wissen, ob ich das Bremsleuchtenkabel, wirklich frei am Hebearm der Heckklappe entlang verlaufen lassen soll, so dass es am Ende des Arms in den Kofferraum hängt, oder kennt jemand noch stilvollere Lösungen?

Und

2. wo ist die beste Stelle das Kabel an die reguläre Bremsleuchte anzuschließen? Und bitte welches Kabel gehört an welches?

Ich bräuchte mal echt so'n Schaltplan für mein Auto, denn ich und Elektronik :? :disgusted: Hoffnungslos würd ich sagen....
    Also falls irgendjemand ne Idee hat, bitte teilt sie mir mit....

2. Anzeige

Thema:

Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Nach Kabelverlegung problem?

Nach Kabelverlegung problem?: Moin, Halte mich kurz und knapp hab heute ein Kabel neben ein anderes verlegt ich weiß nicht was für ein Kabel das genau ist. Siehe...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen

Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen: Nach anfänglicher Ratlosigkeit und darauf folgender Verzweiflung ist das Werk nun vollbracht: Dauerplus (von der Batterie) und Zündungsplus (vom...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.

Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.: Hallo, ich bin relativ frischer Besitzer eines Maverick Baujahr 2002. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Fußraum auszuleuchten wie ich es...
  5. GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...

GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...: Hallo zusammen, ich habe ein fordtypisches Problem mit dem GPS Empfang. Nachdem 2x die GPS Dachantenne getauscht worden ist , habe ich nun trotz...