Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte

Diskutiere Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Problem bezieht sich leider immer noch auf meinen Heckspoiler, bzw. auf die dort integrierte LED-Bremsleuchte... 1. würd ich gern wissen,...

1. #1 Curly Sue, 31.05.2005
    Curly Sue

Curly Sue Guest

Mein Problem bezieht sich leider immer noch auf meinen Heckspoiler, bzw. auf die dort integrierte LED-Bremsleuchte...

1. würd ich gern wissen, ob ich das Bremsleuchtenkabel, wirklich frei am Hebearm der Heckklappe entlang verlaufen lassen soll, so dass es am Ende des Arms in den Kofferraum hängt, oder kennt jemand noch stilvollere Lösungen?

Und

2. wo ist die beste Stelle das Kabel an die reguläre Bremsleuchte anzuschließen? Und bitte welches Kabel gehört an welches?

Ich bräuchte mal echt so'n Schaltplan für mein Auto, denn ich und Elektronik :? :disgusted: Hoffnungslos würd ich sagen....
    Also falls irgendjemand ne Idee hat, bitte teilt sie mir mit....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung und Anschluss 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...