Kabelverlegung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mikewolf, 06.04.2007.

  1. #1 mikewolf, 06.04.2007
    mikewolf

    mikewolf Guest

    Hallo bin neu hier habe, habe mir nen gebrauchten Ford Focus Ambiente 1,8 TDDI BJ99 zugelegt.
    Jetzt möchte ich nen anderen Autoradio und ne Endstufe einbauen, finde aber keine Durchführung für Dauerplus ,in den Motorraum habe fast alles bereits zerlegt ohne erfolg habe auch Faq und Forum´durchsucht finde aber für miche nicht passendes

    Hatte bis jetzt Nissan`s da wars kein Problem hatte mehrere Durchführungen !!

    Wäre für jegliche Hilfe Dankbar !!!!!!

    Schöne Ostern aus Österreich


    Mikewolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smokerman, 07.04.2007
    Smokerman

    Smokerman Guest

    Joar also das Problem hatte ich vorgestern auch mehr oder weniger.
    Also die relativ einfach variante ist du gehst vom innenraum, unten beim Gaspedal da wo die Lenkstange durchgeht, is eine Öffnung da passt locker ein kabel durch. das steckst du dann nach oben durch, da is so schaumstoffe dazwischen, also musst nen bissl drücken geht aber relativ einfach durch, oben musst du dann mal gucken da is so ne Weiße Plasik abdeckung an der Motorwand da müsstest du es dann sehen.
    Musst halt bissl gucken wenn dus net gleich siehst.

    Das is die einfachste variante, dann gibts noch ne öffnung irgendwo zwischen Kotflügel und Tür und was weiß ich wo, aber das war mir zu kompliziert^^

    Dann gleich noch den Tipp leicht nach hinten gelegt bekommst du es dann auf der Fahrerseite unter den Tür Trittabdeckungen da is nen Kabelkanal da kannste es locker bis zur hinteren verkleidung durchschieben und dann am hinten die verkleidung etwas wegmachen und dann nachhinten zum kofferraum durchschieben, geht relativ easy^^.
    LG Smoke
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    hmm des problem kenn ich. Manche haben es am unterboden entlang gelegt und dann ist bei der hinteren Stoßtsange links oder rechts eine Plastikabdeckung und genau durch die gelangst du in den Kofferaum.. das wäre die erste Variante..

    die zweite wäre du nimmst auf der linken seite vorn die Radhausverkleidung raus dann siehst du links nen Stecker und unter dem kannst du ein Loch bohren da kommst dann genau im fußraum raus und kannst des Kabel sauber verlegen so würde ich das machen.

    gruß tobi:)
     
  5. carbon

    carbon Guest

    damit duch auch ne woche später beim nächsten regen sofort wasser im fußraum hast
     
  6. #5 mikewolf, 08.04.2007
    mikewolf

    mikewolf Guest

    Habs geschafft Danke an alle !!!

    Hallo habe es endlich geschafft über kotflügel innenabdeckung und dann bei der tür durch den Stopfen in den Fussraum , is ne menge arbeit !! aber jetzt funkt alles

    Danke nochmals und FROHE OSTERN
    :tanzend:
     
Thema:

Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen

    Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen: Nach anfänglicher Ratlosigkeit und darauf folgender Verzweiflung ist das Werk nun vollbracht: Dauerplus (von der Batterie) und Zündungsplus (vom...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.

    Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.: Hallo, ich bin relativ frischer Besitzer eines Maverick Baujahr 2002. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Fußraum auszuleuchten wie ich es...
  3. GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...

    GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...: Hallo zusammen, ich habe ein fordtypisches Problem mit dem GPS Empfang. Nachdem 2x die GPS Dachantenne getauscht worden ist , habe ich nun trotz...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

    Tür ausbauen zwecks kabelverlegung: Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabelverlegung in die Türen

    Kabelverlegung in die Türen: Ich habe momentan ein Audio System Radion 165 FS, an einer Carpower laufen. Die Türen sind ordentlich gedämmt und die Lautsprecher sind auf dicken...