Kabelweg im C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von rcsegel, 05.08.2007.

1. #1 rcsegel, 05.08.2007
    rcsegel

rcsegel Guest

Hallo,
    ich möchte eine Kabelverbindung vom Motorraum in den Innenraum
    meines C-Max schaffen, kennt jemand eine Möglichkeit?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 05.08.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    In meinem Focus MK2 gibt es, wenn du vor dem Motor stehst, links einen Kabelbaum der ins innere führt. Den hab ich bei mir rausgedrückt, mein Kabel für den Verstärker durchgeführt und dann wieder mit Silikon zugemacht. Im Innenraum wirds mühsamer, da man das Handschuhfach rausnehmen muss. Das ganze wird ein Problem das wieder festzumachen, da du das Kühlrohr nur von ausserhalb des Handschuhfachs wieder drauf kriegst. Musst also zusätzlich den Sicherungskasten unter dem Handschuhfach rausnehmen, damit du das Rohr von aussen wieder am Handschuhfach befestigen kannst.

Ich weiss nicht ob das bei einem C-Max genauso ist. Aber kannst ja mal gucken. Wenn nicht musst du dir einen anderen Weg suchen. Vielleicht sogar ein Loch selber bohren.

Wofür brauchst du denn den Weg in den Innenraum?

Thema:

Kabelweg im C-Max

Die Seite wird geladen...

Kabelweg im C-Max - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...