Kabelweg im C-Max

Diskutiere Kabelweg im C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich möchte eine Kabelverbindung vom Motorraum in den Innenraum meines C-Max schaffen, kennt jemand eine Möglichkeit?

  1. #1 rcsegel, 05.08.2007
    rcsegel

    rcsegel Guest

    Hallo,
    ich möchte eine Kabelverbindung vom Motorraum in den Innenraum
    meines C-Max schaffen, kennt jemand eine Möglichkeit?
     
  2. #2 knighthulk85, 05.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    In meinem Focus MK2 gibt es, wenn du vor dem Motor stehst, links einen Kabelbaum der ins innere führt. Den hab ich bei mir rausgedrückt, mein Kabel für den Verstärker durchgeführt und dann wieder mit Silikon zugemacht. Im Innenraum wirds mühsamer, da man das Handschuhfach rausnehmen muss. Das ganze wird ein Problem das wieder festzumachen, da du das Kühlrohr nur von ausserhalb des Handschuhfachs wieder drauf kriegst. Musst also zusätzlich den Sicherungskasten unter dem Handschuhfach rausnehmen, damit du das Rohr von aussen wieder am Handschuhfach befestigen kannst.

    Ich weiss nicht ob das bei einem C-Max genauso ist. Aber kannst ja mal gucken. Wenn nicht musst du dir einen anderen Weg suchen. Vielleicht sogar ein Loch selber bohren.

    Wofür brauchst du denn den Weg in den Innenraum?
     
Thema:

Kabelweg im C-Max

Die Seite wird geladen...

Kabelweg im C-Max - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...