Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Kablebruch?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von petar07, 05.02.2011.

  1. #1 petar07, 05.02.2011
    petar07

    petar07 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem habe einen Galaxy 2003 TDI habe die Sicherungen durchgemessen. Gibt es hier einen Kabelplan für den Galaxy da meine Vermutung ist einen Kabelbruch zuhaben oder einen Platinendefekt da manche Sicherungen gar keine Spannung haben. Der Verteilerkasten im Motorraum ist soweit ich durchgemessen habe in Ordnung.
    Kann uns jemand hier helfen??
    Gruß
    Petar07
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.02.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    öffentllich leider nicht, da Ford sein Copyright drauf hat, wenn dir aber jemand per PN helfen will und kann ....
     
  4. #3 FZR-rider, 05.02.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    wurden die Kabel an den Türdurchführungen und Heckklappe schon geprüft?
    Gibt es einen Grund für diese Anfrage, funktioniert irgendetwas nicht?
    Gruß Artur
     
  5. #4 petar07, 06.02.2011
    petar07

    petar07 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI
    ausfall von klima , esp, umluft

    Hallo,
    ja ESP ist ausgefallen und Klima und Umluft da aber die Sicherungen ok. sind aber einige sicherungen gar eine versorgung haben vermute ich das ein zuleitungskabel/ader defekt oder durchtrennt ist. Nun wäre ein Kabelplan oder dergleichen recht gut um nachzuvollziehen was wie zusammen hängt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen wäre sehr Dankbar.

    Gruß
    Petar07
     
  6. #5 petar07, 06.02.2011
    petar07

    petar07 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI
    PN willkommen

    Hallo antworten oder gar ein plan können mir ach per privatnachricht zugesendet werden.

    Danke
     
  7. #6 FZR-rider, 07.02.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    wurden jetzt die Kabel an den Türdurchführungen und Heckklappe schon geprüft?
    Der Sicherungskasten im Motorraum sollte auch geprüft werden.
    Gruß Artur
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kablebruch?