1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kadett E 1.3 Zündverteiler

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von binkino, 13.05.2011.

1. #1 binkino, 13.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

ja nich hauen, aber muss sein :D

Such für nen E Kadett mitm 1.3er Motor einen Zündverteiler, da der jetzige nach mehreren Zickanfällen nun ganz geschwiegen hat. Das alte Problem bei den DELCO Dingern, Oxidation und Isolierender Kunststoff wird zu Semmelteig :(
    Hab das nun provisorisch isoliert und alles geputzt und eingeölt, Kiste läuft wieder, aber müsste mal ein anderer rein.

Hat rein zufällig jemand einen über?

Hab mal ein Bild aus der Bucht geklaut:
    Den Anhang 19001 betrachten
    aber von einem 1.6er - passt ja nicht oder?
    Muss ohne Unterdruckdose sein!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 14.05.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

wenn es so einer ist wie auf dem bild kannste den von jedem 1.6 kadett e ,vectra a und astra f nehmen die passen alle dran.

Thema:

Kadett E 1.3 Zündverteiler

Die Seite wird geladen...

Kadett E 1.3 Zündverteiler - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen

auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen: [IMG] Der Absatz von Elektrofahrzeugen zeigt bis einschließlich August 2016 in wichtigen Automobilmärkten ein durchwachsenes Bild. Nach einer...