Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kältemittel füllmengen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von redonzo87, 10.12.2015.

  1. #1 redonzo87, 10.12.2015
    redonzo87

    redonzo87 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    grüsst euch wie villt weiß sind das 600g Kältemittel wenn ich richtig liege aber wieviel PAG öl kommt da rein??wenn mir da hemand sagen könnte wieviel Kältemittel und öl in der klima anlage kommt wäre ich sehr dankebar..
    und Klimagerät ist vorhanden

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für das Öl gibt es keinen bestimmten Wert, die Menge wird berechnet, das hängt zB. ab welche Teile getauscht werden oder wieviel Öl beim absaugen mit rauskommt ...

    Kältmittel wären die 600g (+/- 10g)
     
  4. #3 redonzo87, 11.12.2015
    redonzo87

    redonzo87 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke
    hab 6 jahre nichts gemacht und hab sie auch nicht oft an..
    deswegen hatte ich gedacht würde nicht schaden zur neuen Schmierung des Kompressors...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  5. #4 Trinity, 11.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    wolltes du das selber machen ?
    ohne ein entsprechendes servicegerät geht das aber nicht !!!
     
  6. #5 redonzo87, 11.12.2015
    redonzo87

    redonzo87 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also ein klima Gerät haben wir der absaugt evakuiert und befüllt

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redonzo87, 11.12.2015
    redonzo87

    redonzo87 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    klar mach ich das selber bin ja selbst Mechatroniker..
    mir ging es ja nur um die füllmengen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  9. #7 Trinity, 11.12.2015
Thema:

Kältemittel füllmengen

Die Seite wird geladen...

Kältemittel füllmengen - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) Öl Füllmenge Ford F 250

    Öl Füllmenge Ford F 250: Hallo Könnte mir einer die Ölfüllmenge bei einem 351 Windsor Motor geben ? Ford F 250 Baujahr 1988 4 X 4 HD Danke MIKE
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Füllmengen Klimaanlage

    Füllmengen Klimaanlage: Hi! Ich muss beim FoFu St meines Dads mal nach der Klima gucken. Wieviel Kältemittel und Klimaöl muss da drin sein? Ich hab bis jetzt nur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Füllmenge der Klimaanlage

    Füllmenge der Klimaanlage: Hi... Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Da ich aber im Moment nicht wirklich viel Geld habe kann ich mir eine teure Reperatur aber nicht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Füllmenge der Servolenkung

    Füllmenge der Servolenkung: Hallo, ich fahre einen MK6 1,3 mit 69 PS aus 2002. Kann mir bitte jemand sagen, wie groß die Füllmenge meiner Servolenkung ist? Diese ist etwas...
  5. Presseportal.de: Umstrittenes Kältemittel R1234yf: Und es brennt doch / Kraftfahrt-Bu

    Presseportal.de: Umstrittenes Kältemittel R1234yf: Und es brennt doch / Kraftfahrt-Bu: ADAC: München (ots) - Seit geraumer Zeit schwelt auf europäischer Ebene eine Auseinandersetzung zwischen Fahrzeugherstellern, Politik und...