Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kältemittel

Diskutiere Kältemittel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin, habe ein Angebot bekommen für die Wartung der Klimaanlage bei meinem Ford Focus 1.6 DNW bekommen. 59€ mit auswechseln des Klimamittels...

1. #1 vulfgard, 10.04.2012
    vulfgard

vulfgard Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Trend 1999
    Moin Moin,

habe ein Angebot bekommen für die Wartung der Klimaanlage bei meinem Ford Focus 1.6 DNW bekommen. 59€ mit auswechseln des Klimamittels R134a leider weiß ich nicht ob ich dieses Mittel in meiner Anlage habe, habe zu meiner Verärgerung auch kein Aufkleben gefunden.
    Ist dieses Mittel R134a das meist verwendete Mittel? Oder benutzt Ford etwas anderes?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel08, 10.04.2012
    Daniel08

Daniel08 Benutzer

Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'
    Hallo vulfgard,

das Kältemittel R134a ist in allen gänigen Ford Modellen vorhanden.
    Also keine Sorge , R134a ist das richtige! :top1:

Mfg Daniel

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine Bitte, Sage ausdrückliuch, dass du kein Dichtmittel in die Anlage haben willst. Es gibt so eine Werkstattkette die macht das sehr gern rein.

5. #4 Der Pepper, 11.04.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    ja, aber nur so lassen sich kompressoren verkaufen ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kältemittel

Die Seite wird geladen...

Kältemittel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kältemittel füllmengen

Kältemittel füllmengen: grüsst euch wie villt weiß sind das 600g Kältemittel wenn ich richtig liege aber wieviel PAG öl kommt da rein??wenn mir da hemand sagen könnte...
  2. Presseportal.de: Umstrittenes Kältemittel R1234yf: Und es brennt doch / Kraftfahrt-Bu

Presseportal.de: Umstrittenes Kältemittel R1234yf: Und es brennt doch / Kraftfahrt-Bu: ADAC: München (ots) - Seit geraumer Zeit schwelt auf europäischer Ebene eine Auseinandersetzung zwischen Fahrzeugherstellern, Politik und...
  3. Presseportal.de: Umstrittenes Kältemittel R1234yf / Sicherheit geht vor / ADAC forder

Presseportal.de: Umstrittenes Kältemittel R1234yf / Sicherheit geht vor / ADAC forder: ADAC: München (ots) - Der ADAC begrüßt, dass Mercedes-Benz die umstrittene Substanz R1234yf nicht als Kältemittel für die Klimaanlagen seiner...
  4. Neues Kältemittel 1234yf

Neues Kältemittel 1234yf: Habt ihr schon von dem neuen Klimaanlagen Kältemittel gehört? Das soll wohl sehr gefährlich sein. Ich habe dazu mal einen Bericht gefunden den...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klimabefüllung/Kältemittel

Klimabefüllung/Kältemittel: Hallo zusammen,ich habe mal folgende Frage.Achso bevor ihr mit mir schimpft bzw. mich auf die Sufu verweist,diese zeigt leider nicht was ich...