Kalbelbaum V6--???

Diskutiere Kalbelbaum V6--??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! habe heute in der berufsschule nen ford V6 motor entrümpeln dürfen. mein lehrer hat gemeint,wir sollten alles unwichtige wegwerfen,da der...

  1. #1 Schmiddi87, 14.11.2005
    Schmiddi87

    Schmiddi87 Guest

    Hallo!
    habe heute in der berufsschule nen ford V6 motor entrümpeln dürfen.
    mein lehrer hat gemeint,wir sollten alles unwichtige wegwerfen,da der motor nur noch anschauungszwecken dienen wird.
    ...so, nun hab ich nen kabelbaum vom diesem motor zuhause rumfahren und würd ihn jetzt gern verkaufen. da ich kein plan von ford hab,weiß ich auch nicht,von welchem modell der motor stammt und erst recht nicht das baujahr.hat so gut wie keine gebrauchsspuren,würde sagen,länger als 5000km ist der nicht gelaufen.
    jetzt würd ich gern wissen,welche modelle von ford nen ziemlich großen V6 reinbauen?
    danke im vorraus
    schmiddi

    ps: der kabelbaum wurde NICHT geklaut^^
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    in einigen Baujahren. (Mondeo alle Modelle, Galaxy VW-Motor, Cougar) Schau doch mal auf den Kabelstrang, ob da so ein weißer Anhänger drangeklebt ist. Dort steht die Teilenummer drauf. Dann kann dir sicher auch geholfen werden. Ohne der Nummer wird es eigentlich unmöglich sein.
     
  3. #3 Schmiddi87, 14.11.2005
    Schmiddi87

    Schmiddi87 Guest

    werd morgen mal zu nem ford händler gehen,der wird da bestimmt in seinem pc fündig!
    ich hoff,ich hab glück:-)
    trotzdem danke
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bin ma gespannt, was dabei rauskommt...
     
  5. #5 Schmiddi87, 04.12.2005
    Schmiddi87

    Schmiddi87 Guest

    mein lehrer hats herausgefunden,ist von nem ford explorer.^^
    also: brauch jemand sowas??
     
Thema:

Kalbelbaum V6--???

Die Seite wird geladen...

Kalbelbaum V6--??? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  5. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...