Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kalender einstellen

Diskutiere Kalender einstellen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich kann bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2008 den Kalender der Borduhr nicht stellen. Der...

  1. MikelF

    MikelF Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Bj. 2008
    Hallo,

    ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich kann bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2008 den Kalender der Borduhr nicht stellen. Der Kalender hört bei 2013 auf. Ist erst mal nur was kosmetisches (hoffe ich). Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

    Gruß
    Mikel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie ausschaut kommt das Problem ab und zu vor

    einfach das Gerät auf 31.12.2013/23:59 stellen, warten bis die Uhr auf 2014 wechselt, und dann einstellen
     
  4. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Wurde durch spätere Softwareversionen (des Kombiinstruments) behoben.. Falls du das Know-How/Equipment hast, einfach updaten.

    Ansonsten den vorher beschriebenen Silvester Trick nutzen ;)!
     
  5. MikelF

    MikelF Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Bj. 2008
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender einstellen

Die Seite wird geladen...

Kalender einstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. Rückfahrkamera einstellen

    Rückfahrkamera einstellen: Bei meinem Mondeo Baujahr 07/2015 Farbe Ruby Rot, Limousine, Schrägheck erscheint auf dem Bildschirm bei eingelegtem Rückwärtsgang unten ein...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...