Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kalender einstellen

Diskutiere Kalender einstellen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich kann bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2008 den Kalender der Borduhr nicht stellen. Der...

  1. MikelF

    MikelF Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Bj. 2008
    Hallo,

    ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich kann bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2008 den Kalender der Borduhr nicht stellen. Der Kalender hört bei 2013 auf. Ist erst mal nur was kosmetisches (hoffe ich). Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

    Gruß
    Mikel
     
  2. #2 FocusZetec, 06.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie ausschaut kommt das Problem ab und zu vor

    einfach das Gerät auf 31.12.2013/23:59 stellen, warten bis die Uhr auf 2014 wechselt, und dann einstellen
     
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Wurde durch spätere Softwareversionen (des Kombiinstruments) behoben.. Falls du das Know-How/Equipment hast, einfach updaten.

    Ansonsten den vorher beschriebenen Silvester Trick nutzen ;)!
     
  4. MikelF

    MikelF Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Bj. 2008
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert.
     
Thema:

Kalender einstellen

Die Seite wird geladen...

Kalender einstellen - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  2. Bremsbänder c3 automatik einstellen

    Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Dunkelheitssensor sensibler einstellen

    Dunkelheitssensor sensibler einstellen: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob es möglich ist den Lichtsensor sensibler einstellen zu lassen. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis das Licht...