Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR kalte heizung, brauche hilfe

Diskutiere kalte heizung, brauche hilfe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, bei meinem galaxy wird die heizung nicht warm und die temperaturanzeige steigt auch nicht. thermostat ist gewechselt, wasserkreislauf...

1. #1 butsch29, 07.01.2009
    butsch29

butsch29 Guest

hallo, bei meinem galaxy wird die heizung nicht warm und die temperaturanzeige steigt auch nicht. thermostat ist gewechselt, wasserkreislauf entlüftet. habe das auto im sommer gekauft, weis also nicht ob das überhaubt ging. ist 2ltr. benziner bj.97

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserpumpe def.? Kühlwasserschlauch verstopft?

Thema:

kalte heizung, brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

kalte heizung, brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...