Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kalte Luft/ Fussraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Rouli, 23.11.2012.

  1. Rouli

    Rouli Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    2010
    1.6i VCT
    Hi Leute

    Wenn ich die Heizung anstelle um den Fussraum mit Wärme zu belüften, kommt gleichzeitig auch kalte Luft rein. Ich habe mal mit der Hand nachgefühlt, es ist als hätte es einen Luftstrom warm und einer ist kalt.
    Was mir auch aufgefallen ist, die Lüftung pustet oben recht fest, aber es kommt fast nix raus. Ich habe den Wagen schon so gekauft. Bei der Beifahrerseite ist alles ok.
    :verdutzt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rouli

    Rouli Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II
    2010
    1.6i VCT
    Hat niemand eine Lösung? :)
     
Thema:

Kalte Luft/ Fussraum

Die Seite wird geladen...

Kalte Luft/ Fussraum - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  4. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  5. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...