Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kalte Luft/ Fussraum

Diskutiere Kalte Luft/ Fussraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Wenn ich die Heizung anstelle um den Fussraum mit Wärme zu belüften, kommt gleichzeitig auch kalte Luft rein. Ich habe mal mit der Hand...

1. Rouli

Rouli Neuling

Fahrzeug:
    Focus II
    2010
    1.6i VCT
    Hi Leute

Wenn ich die Heizung anstelle um den Fussraum mit Wärme zu belüften, kommt gleichzeitig auch kalte Luft rein. Ich habe mal mit der Hand nachgefühlt, es ist als hätte es einen Luftstrom warm und einer ist kalt.
    Was mir auch aufgefallen ist, die Lüftung pustet oben recht fest, aber es kommt fast nix raus. Ich habe den Wagen schon so gekauft. Bei der Beifahrerseite ist alles ok.
    :verdutzt:

2. Rouli

Rouli Neuling

Fahrzeug:
    Focus II
    2010
    1.6i VCT
    Hat niemand eine Lösung? :)

Thema: Kalte Luft/ Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 kalt im fußraum

Die Seite wird geladen...

Kalte Luft/ Fussraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...