Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus

Diskutiere Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Beim anfahren zwischen 1000 und 2000 u/min hatte ich es jetzt schon ein paar mal, das mir der Motor Ruckelt und ausgeht. Meisten beim anfahren...

  1. #1 ric67, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    ric67

    ric67 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beim anfahren zwischen 1000 und 2000 u/min hatte ich es jetzt schon ein paar mal, das mir der Motor Ruckelt und ausgeht. Meisten beim anfahren aber auch beim beschleunigen auf der bab auffahrt ist mir der Fofo schon ausgegangen. Das ist doof und gefährlich wenn hinter einem auch Kfz beschleunigen. Was kann das sein und kann man das beheben? Der dpf ist bei 90000 getauscht worden. Ich habe jetzt 140000km auf der Uhr.
     
Thema:

Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus

Die Seite wird geladen...

Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  4. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...