Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus

Diskutiere Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Beim anfahren zwischen 1000 und 2000 u/min hatte ich es jetzt schon ein paar mal, das mir der Motor Ruckelt und ausgeht. Meisten beim anfahren...

  1. #1 ric67, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    ric67

    ric67 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beim anfahren zwischen 1000 und 2000 u/min hatte ich es jetzt schon ein paar mal, das mir der Motor Ruckelt und ausgeht. Meisten beim anfahren aber auch beim beschleunigen auf der bab auffahrt ist mir der Fofo schon ausgegangen. Das ist doof und gefährlich wenn hinter einem auch Kfz beschleunigen. Was kann das sein und kann man das beheben? Der dpf ist bei 90000 getauscht worden. Ich habe jetzt 140000km auf der Uhr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus

Die Seite wird geladen...

Kalter 1.6tdci 80kw Ruckelt und geht aus - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...