Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltlauf läuft nich....

Diskutiere Kaltlauf läuft nich.... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also ich hab wieder mal was.... Wenn die kiste kalt ist läuft der nur auf 5 zylindern und sobald der warm wird fangt der letzte auch an...

  1. #1 ~phoeny~, 09.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Also ich hab wieder mal was....

    Wenn die kiste kalt ist läuft der nur auf 5 zylindern und sobald der warm wird fangt der letzte auch an mitzuzünden....

    Wenn er kalt is läuft er viel zu fett...

    Und ich weis nich ob das was zur sache tut aber hab die tage ne Ente erwischt seit dem ist das so... hab aber keinen Flüssigkeits verlust...

    War grad bei den gelben engeln.... die haben den nur warm zu gesicht bekommen. ... natürlich lief der da 1a... wunderschöne Abgaswerte. ... motor is tip top sagt er .. woran es liegt das er so *******sen läuft weiss er auch nich


    die einzige nützliche info ist das mein aufpuff zw. krümmer und hosenrohr etwas undicht ist .... erklärt aber nicht den *******senen lauf von heute auf morgen ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 22.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Alle sonsoren sind gut .... verkabelung auch ....
    unterdruckschläuche auch ...

    und nach einigem kopfzerbrechen hab ich einfach mal die zündkerzen raus.... sahen auch alle gut aus.... 2 rehbraun.... 4 etwas weißlich... also alle mal mit schleifpapier und bremsenreiniger gereinigt.... und siehe da .... kiste läuft .... hab nur noch minimale ruckler.... und die auch nur wenn ich extrem untertourig fahre...

    vllt geb ich ihm nen satz neue mal schauen
     
Thema:

Kaltlauf läuft nich....

Die Seite wird geladen...

Kaltlauf läuft nich.... - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...