Kaltlaufregler nachrüsten

Diskutiere Kaltlaufregler nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Möchte in meinen Ford Mondeo (BAP16) einen Kaltlaufregler nachrüsten.Aber eine werkstatt die das Nachrüstet sagt daas irgendwas in meinen...

1. snoopy

snoopy Guest

Möchte in meinen Ford Mondeo (BAP16) einen Kaltlaufregler nachrüsten.Aber eine werkstatt die das Nachrüstet sagt daas irgendwas in meinen Fahrzeugschein nicht stimmt.Könnte mir einer sagen was da nicht stimmt????

2. Anzeige

schau mal hier: Kaltlaufregler nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Hi,also dazu müsstest du mal einige Symtome beschreiben,um klare Aussagen machen zu können :wink:

4. snoopy

snoopy Guest

Ford Mondeo(BAP16)
    Bauj.:16.01.1995
    66KW
    1,6l Maschine

Motorkennbuchstabe:???

Bekomme dafür kein Kaltlaufregler weil irgend etwas nicht stimmt.
    Wär nett wenn mir jemand helfen kann.

5. Smanty

Smanty Guest

Sorry,habe überlesen gehabt,das etwas in deinem Fahrzeugschein nicht stimmen soll.
    Hatte gedacht,das etwas im Fahrzeug nicht stimmt.

Aber egal was nicht stimmen sollte,ein Renomiertes Autohaus würde dir sagen was nicht ist wie es sein sollte!

6. #5 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

winnidoc Guest

Klaltlaufregler

Entscheidend sind die KZ zu 2 und zu 3.
    Hast du Schalter oder Automat. Für Automat siehe mal den Artikel "Weiß jemand Rat"
    MfG Winni the Doc

7. snoopy

snoopy Guest

Ist Schaltafahrzeug.Die KZ zu 3 steht nur 00000 da weil es ein EU-Fahrzeug ist.

8. Franz1

Franz1 Guest

Hi,
    kannst Du vergessen! Für das Fahrzeug wurde kein ABE erstellt,da keine
    Nachfrage dafür da ist. Die Ämter sind da auch ziemlich bockig auch wenn Dein Fahrzeug baugleich mit einem umrüstbaren Mondeo ist.
    Entweder Einzelgutachten machen (momentan sehr teuer 750€) und nur
    in Böblingen beim Tüv zu bekommmen,oder bis 2006 warten da darf die Einzelabnahme auch die Küs machen aber das dafür um einiges günstiger.

Gruß Franz

9. Franz1

Franz1 Guest

Hallo,
    geht villeicht doch?! Du bräuchtest von Ford eine schriftliche Bestätigung dass Dein Fahrzeug baugleich ist mit einem für Deuschland hergestellten
    Modell.Dein Mondeo kann baugleich sein, muß aber nicht !?
    Frag mal einen Ford Händler in Deiner Umgebung villeicht kann er Dir das
    bestätigen oder auch nicht?
    Aber Fragen kostet nichts!

Gruß Franz

Thema:

Kaltlaufregler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kaltlaufregler nachrüsten

Kaltlaufregler nachrüsten: Was muss ich beachten, wenn ich an meinem 93 Mondeo Turnier ein Kaltlaufregler nachrüsten will? Geht das überhaupt? Was muss ich tun, um dann...
  3. Nachrüst Kat oder Kaltlaufregler

Nachrüst Kat oder Kaltlaufregler: Hallo, ich bin zu Zeit echt am überlegen was ich machen soll. Zum 1.1.2008 kommt wohl endgültig die "Umwelt-Plakette". Ich habe einen 95er Fiesta...
  4. Kaltlaufregler nachrüsten

Kaltlaufregler nachrüsten: Moin Moin, also wer in letzter Zeit ein paar einschlägige Zeitschriften gelesen hat, der weiß sicher über die Umweltzonen bescheid. Kann mir...