Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kaltlaufregler nachrüsten

Diskutiere Kaltlaufregler nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Was muss ich beachten, wenn ich an meinem 93 Mondeo Turnier ein Kaltlaufregler nachrüsten will? Geht das überhaupt? Was muss ich tun, um dann...

1. #1 Emsland Micha, 29.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2009
    Emsland Micha

Emsland Micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Was muss ich beachten, wenn ich an meinem 93 Mondeo Turnier ein Kaltlaufregler nachrüsten will?
    Geht das überhaupt?
    Was muss ich tun, um dann Steuerbegünstigt zu werden?
    Hab gesehen, das die Regler in der Anschaffung gar nicht teuer sind, das kommt mir irgendwie spanisch vor... Der Regler soll 35 Euro incl. Dichtungen kosten. Wer weiß was???
    In meinen Papieren steht:
    Schadstoffarm E2
    Soweit ich weiß ist E2 Euro 1 oder???

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe...

Gruß MIcha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltlaufregler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...