Kaltluafregler 2,9er mit G-KAt

Diskutiere Kaltluafregler 2,9er mit G-KAt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich würde mir gerne einen 2,9er Scorpio kaufen, er ist der von Werk aus mit G-KAT ausgerüstet. Also 107 Kw 145 Ps. Ich bin neu als Ford...

1. #1 Mergler88, 15.01.2008
    Mergler88

Mergler88 Guest

Hallo,
    ich würde mir gerne einen 2,9er Scorpio kaufen, er ist der von Werk aus mit G-KAT ausgerüstet. Also 107 Kw 145 Ps.
    Ich bin neu als Ford fahrer habe aber gwehört das es für Scorpios keine Kaltlauf- regler Geben soll? Stimmt das oder wenn nicht wie teuer sind sie?
    Bei meine vorgänger Autos kosteten sie mit einbau etwa 170 Euro (Senator 3,0 24V und Omega 3000).

Ich würdemich freuen wenn ihr mir helfen könntet:top1:

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxxLightningxxx, 15.01.2008
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

moin moin,
    ich habe auch ein 2,9 scorpio ein KLR habe ich nicht gefunden gibt es wohl auch nicht, aber es gibt bei Ebay diese mini kat damit bekommt mann wohl steuervergünstigung . kosten liegen ohne einbau bei ca. 90euro mit versandt.
    ich bestell mir ein die tage ,da mann umtauschrecht hat.:top1:
    lg dee

4. Sorbas

Sorbas Guest

Hi Du,

du wirst wohl oder übel viel Steuern zahlen müssen!! Wenn das BJ. 91 u. älter ist, ist die Umrüstung nicht möglich, Meines Wissens ist der 2,9 V6 ab BJ. 92 umrüstbar. Hab auch einen 91 er und genau das gleiche Problem. Was die Antwort von Lightnung anbelangt, bin ich natürlich sehr neugierig!!! das wäre ja dann das Ei des Kolumbus!! Ob er wohl etwas genauere Details zu diesem Teil machen könnte?

M.f.G.
    Sorbas
    PS. hat jemand Erfahrung mit Gasanlagen bei den 91er 2,9Scorpios? s.u. mein Posting

5. #4 xxxLightningxxx, 16.01.2008
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

meiner ist ein 94er aber wenn du bei ebay schaust unter mini kat schaust und dann ford scorpio, dazu steht alles was nötig ist.mfg dee

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltluafregler 2,9er mit G-KAt

Die Seite wird geladen...

Kaltluafregler 2,9er mit G-KAt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  2. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...