Kaltluftschlauch im FoFi JD3

Diskutiere Kaltluftschlauch im FoFi JD3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mir in Essen nen 57i geholt für mein JD3..Ich konnt da nich rausgehn ohne was zu kaufen...naja wie dem auch sei... Einbau des Pilzes...

1. #1 Wiesel87, 30.11.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich hab mir in Essen nen 57i geholt für mein JD3..Ich konnt da nich rausgehn ohne was zu kaufen...naja wie dem auch sei...

Einbau des Pilzes war kein Problem nur es ist mir ein Rätsel wie ich den Kaltluftschlauch vernünftig verlege und vor allem befestige.

In der Anleitung steht nur was von 2 Löcher in den Schlauch stechen und mit Kabelstrapsen festmachen O_o

Ich raffs nich wie das klappen soll...

Es soll ja auch halten.

Thema:

Kaltluftschlauch im FoFi JD3

Die Seite wird geladen...

Kaltluftschlauch im FoFi JD3 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?

Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?: Weiß jemand ob es für den JD3 MK6 1.3L 44kw 2005er Baujahr ne Mittelkonsole zum nachrüsten gibt:
  3. Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch

Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch: Hallo Leute, ich fahre einen Ford Fiesta JD3, Bj. 2006 mit dem 1.4 Motor und 80 PS. Mich würde interessieren, welche Spritverbräuche diejenigen...
  4. Ford mk6 jd3 Bremse

Ford mk6 jd3 Bremse: Hey meine lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob noch jemand solch ein Problem hatte, wie ich jetzt habe. Das Geräusch kommt...
  5. Tuning -Allgemein Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff

Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff: Hallo, ich habe mehrfach in diesem Forum und auch auf Youtube Videos vom Fiesta in Verbindung mit dem Napexx Sportauspuff gesehen. Ich finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden