Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kaltstart-Heizung-Preise

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von GTT, 13.01.2009.

  1. GTT

    GTT Guest

    Hallo Ford Freunde,

    hab mir mein erstes Auto geholt vor ein paar Tagen Mondeo BJ94 1.8 Liter 115 PS und 117.000km runter. Und ich brauch schnelll ein zuverlässiges Auto Job bedingt...

    Sprang morgens nie an und auch wenn er etwas länger stand. Hat beim Startversuch immer nur gekackt, dann Starter ewechselt und Batterie aufladen lassen, war beim anmachen auch 6 runter gegangen und nach längerem fahen noch auf 12.
    Trotzdem sprang e heut morgen wieder nicht an, wenn er erstmal gelaufen ist geht er prolemlos immer wieder an mit ein wenig start schwierigkeiten aber immerhin, was kann es sein? Trotzdem die Batterie, gibts im Obi günstige :)?

    2. Probem aber nicht wirklich wichtig wenn er sowieso nicht läuft, Heizung bläst nur kalte Luft, Motor wird warm, bläst trotzdem nur kalt. Thermostat auch gewechselt, und wieder kein Erfolg. Was kann ich mit mangelndem Technikverständnis da tun?

    Wieviel würden die Reparaturen jewels ca. kosten bei Ford und wie teuer wäre einfach nur die Problembestimmung durch die Ford Jungs?

    Naja, ein gutes hats ja, dafür mach ich heut krank weil kein bock auf die öffentlichen:freuen2:
    grüsse
    GTT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 13.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Mir ist gerade die Lust auf´s antworten vergangen...
    MfG
    Dirk
     
  4. Curly

    Curly Guest


    jepp.... :mies:
     
  5. GTT

    GTT Guest

    entschuldigt mal, aber als Student fahre ich keine 60-90 min mit der Bahn nach Heidelberg für 2 Stunden Germanistik und dann wieder zurück weil Di nicht mehr ansteht, also bitte:lol:

    Also wie wärs wenn ihr von eurem hohen Ross runter kommt und mir hilft, brauch das Auto zum Wochenende fahrbereit und mehr als bitten kann ich nicht...
    Niemand einen rat???
     
  6. #5 Pilotix, 13.01.2009
    Pilotix

    Pilotix Guest

    Hat beim Startversuch immer nur gekackt, dann Starter ewechselt und Batterie aufladen lassen, war beim anmachen auch 6 runter gegangen und nach längerem fahen noch auf 12. <- HÄ? kann da nich ganz folgen ...

    wenns das ist was ich nach 4-5maligem lesen versuche zu denken das es ist , dann sollte man die maßeinheiten für die spannung (V) dahinterschreiben.
    es ist desweiteren nicht normal das der mal so eben auf 6Volt runtergeht... aber festnageln lass ich mich darauf nicht. Bakterie im Arxxx

    Desweiteren würde ich wenigstens anständig tippen wenn du schon germanistik studierst .. zumindest wenigstens verständlich.
    Ich kauf mich auch ne tüte Deutsch ... ;)

    Aber, mal ehrlich , 115tkm für ein Auto was 15 J alt is???
    Obi is wie ATU ne Apotheke.. meine meinung...
    Viel erfolg beim krankmachen ... und weiterhin viel erfolg beim Studium, ich hoffe es hilft ;)
     
  7. GTT

    GTT Guest

    Batterie heute morgen gewechselt und nun übergücklich, lag wirklich an ihr, da hatte ich mich wohl getäuscht und hätte mir den Starter vom Schrotter sparen können. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Auto ist 2. Hand, Scheckheft gepflegt und frei von Rost, Motor läuft rund und Dichtungen sind auch ok, ich denke mit ein wenig Pflege und ein paar Tipps hier aus dem Forum dürfte ich noch relativ lang etwas von meinem Ford was haben :grinsen:


    @Fordbergkamen:klatschen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstart-Heizung-Preise

Die Seite wird geladen...

Kaltstart-Heizung-Preise - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  3. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  4. Gebrauchtwagen Preise

    Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  5. Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus

    Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus: Hallo liebes Forum, viellicht finde ich hier Hilfe. Der Focus, Zulassung 2007/10, 1.6 tdci, 135.000km, geht nach dem Kaltstart und dann bei...