Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kaltstart & is sofort wieder ausgegangen

Diskutiere Kaltstart & is sofort wieder ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Mitglieder im diesem Forum :) , Ich hatte heute ein problem mit meinem Focus. Un zwar wollt ich von arbeit losfahren (stand im freien)...

1. #1 Kevkon92, 30.01.2012
    Kevkon92

Kevkon92 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Hallo ihr Mitglieder im diesem Forum :) ,

Ich hatte heute ein problem mit meinem Focus.
    Un zwar wollt ich von arbeit losfahren (stand im freien) & hab ganz normal mein zündschlüssel ins zündschloss reingesteckt & umgedreht.
    Aber mein auto wollte nich anspringen, erst wenn ich gas dazu gegeben hab, dann is er angesprungen.
    Aber sofort, wo ich mein fuß vom Gaspedal herunter genommen hab ist er wieder ausgegangen.
    Sogar wo ich dann endlich mit Zwischengas beim schalten (un so) los gefahren bin, ging er an kreuzungen & sogar in kreisverkehren aus, obwohl ich nur mein gang heraus genommen hab.
    Ich konnte garnich so schnell gucken, da war der drehzahlzeiger wieder ganz unten un der motor aus.

Ein Marder war nicht bei mir drinne & alle kabel sin auch noch richtig fest.
    Was könnte das Problem bei mir sein?

Ich bedanke mich schon einmal bei Euch. :)

Mit freundlichem Gruß
    Kevkon92

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 30.01.2012
    striker75

striker75 Forum As

Such mal im Forum nach Leerlaufregelventil (LLRV). Das hört sich danach an. Ansonsten eine Sichtprüfung der Motorentlüfung schadet auch nicht.

4. #3 Kevkon92, 31.01.2012
    Kevkon92

Kevkon92 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Gut, Dankeschön :)
    Oder kann es vllt auch der kaltstarter sein ?

5. #4 Old Daddy, 19.07.2012
    Old Daddy

Old Daddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1
    1,8 ltr 16v Z Tec
    Bj
    Hört sich für mich mal nach Zündspule an, hatte ähnliches Problem, kalt im Stand ist er ohne Gas geben nicht angesprungen, und wenn er an war und ich vom gas ging, war der Motor auch gleich wieder aus. Verbesserte Zündspule gekauft, diese liegt nicht mehr unten auf dem Blech auf, wird somit vom motor nicht mehr so stark aufgeheizt. nach dem Einbau war alles wieder bestens.
    könnte bei dir evtl auch so sein.
    Ich habe Ford Focus Tunier Trend 1,8ltr Benziner MK1

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstart & is sofort wieder ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Kaltstart & is sofort wieder ausgegangen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  3. Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus

Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus: Hallo liebes Forum, viellicht finde ich hier Hilfe. Der Focus, Zulassung 2007/10, 1.6 tdci, 135.000km, geht nach dem Kaltstart und dann bei...
  4. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...