Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kaltstart mit Gas !?!

Diskutiere Kaltstart mit Gas !?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusmammen, Folgendes Problem habe ich bei meinem Ford Fiesta 1.4 l 16V: Beim Starten des Motors muss man Gas Geben wenn es Kalt ist !!!...

  1. #1 Fofi-jh1, 17.11.2013
    Fofi-jh1

    Fofi-jh1 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 16V
    Hallo zusmammen,

    Folgendes Problem habe ich bei meinem Ford Fiesta 1.4 l 16V:

    Beim Starten des Motors muss man Gas Geben wenn es Kalt ist !!!

    Was könnte da Defekt sein oder was müsste umgetauscht werden ?

    Ich hatte mich umgefragt und viele behaupteten das man vllt die Zündkerzen austauschen müsse?

    Und wie kostspielig wäre es je nachdem was defekt ist ?

    Danke im vorraus :)
     
  2. #2 vanguardboy, 24.11.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie lange sind denn die kerzen schon drin ? Könnte falschluft sein. Sprüh den motorraum mal mit benzinreiniger ein und starte dann
     
  3. Trc84

    Trc84 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auch auf Zündkerzen oder kabeln


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Kaltstart mit Gas !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta kaltstart gas

Die Seite wird geladen...

Kaltstart mit Gas !?! - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  4. Motordrehzahl nach Kaltstart

    Motordrehzahl nach Kaltstart: Hallo ihr lieben, so ich hab ein Problem mit meinem Fiesta Bj 2017, 82 PS, aktuell sowas 9000 km. Eins vorweg in der Sufu habe ich nichts dazu...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...