Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaltstart problem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Eko89, 03.06.2014.

  1. #1 Eko89, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    Eko89

    Eko89 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo 2.0 Tdci 2004
    Hallo erstmals habe seit langem Kaltstart Probleme mit meinem Mondi beim starten zuckt das Motor 7-8 sec und qualmt blau-weiss mischung und dann hört es auf und auto läuft wieder ohne probleme sobald das Motor warm ist startet es auch ganz normal . also nur beim kalten motor macht er das .

    Was könnte es sein???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstart problem

Die Seite wird geladen...

Kaltstart problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...