Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaltstart problem

Diskutiere Kaltstart problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmals habe seit langem Kaltstart Probleme mit meinem Mondi beim starten zuckt das Motor 7-8 sec und qualmt blau-weiss mischung und dann...

  1. #1 Eko89, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    Eko89

    Eko89 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo 2.0 Tdci 2004
    Hallo erstmals habe seit langem Kaltstart Probleme mit meinem Mondi beim starten zuckt das Motor 7-8 sec und qualmt blau-weiss mischung und dann hört es auf und auto läuft wieder ohne probleme sobald das Motor warm ist startet es auch ganz normal . also nur beim kalten motor macht er das .

    Was könnte es sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstart problem

Die Seite wird geladen...

Kaltstart problem - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...