Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaltstart problem

Diskutiere Kaltstart problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmals habe seit langem Kaltstart Probleme mit meinem Mondi beim starten zuckt das Motor 7-8 sec und qualmt blau-weiss mischung und dann...

1. #1 Eko89, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    Eko89

Eko89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo 2.0 Tdci 2004
    Hallo erstmals habe seit langem Kaltstart Probleme mit meinem Mondi beim starten zuckt das Motor 7-8 sec und qualmt blau-weiss mischung und dann hört es auf und auto läuft wieder ohne probleme sobald das Motor warm ist startet es auch ganz normal . also nur beim kalten motor macht er das .

Was könnte es sein???

Thema:

Kaltstart problem

Die Seite wird geladen...

Kaltstart problem - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Telefon Problem

Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  3. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  4. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...