Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaltstart problem

Diskutiere Kaltstart problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmals habe seit langem Kaltstart Probleme mit meinem Mondi beim starten zuckt das Motor 7-8 sec und qualmt blau-weiss mischung und dann...

  1. #1 Eko89, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    Eko89

    Eko89 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo 2.0 Tdci 2004
    Hallo erstmals habe seit langem Kaltstart Probleme mit meinem Mondi beim starten zuckt das Motor 7-8 sec und qualmt blau-weiss mischung und dann hört es auf und auto läuft wieder ohne probleme sobald das Motor warm ist startet es auch ganz normal . also nur beim kalten motor macht er das .

    Was könnte es sein???
     
Thema:

Kaltstart problem

Die Seite wird geladen...

Kaltstart problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...