Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ kaltstart probleme 1.6 16v

Diskutiere kaltstart probleme 1.6 16v im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus...

  1. #1 mk3fiesta, 09.01.2015
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus dem auspuff. Jetzt habe ich die zk kontrolliert sie wahren fast schwarz. Nach zk wechsel hat das auto nicht mehr geruckelt aber der qualm blieb. Kann das sein das mein fz zu fett leuft im kaltstart.
     
Thema:

kaltstart probleme 1.6 16v

Die Seite wird geladen...

kaltstart probleme 1.6 16v - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...