Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ kaltstart probleme 1.6 16v

Diskutiere kaltstart probleme 1.6 16v im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus...

1. #1 mk3fiesta, 09.01.2015
    mk3fiesta

mk3fiesta Benutzer

Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus dem auspuff. Jetzt habe ich die zk kontrolliert sie wahren fast schwarz. Nach zk wechsel hat das auto nicht mehr geruckelt aber der qualm blieb. Kann das sein das mein fz zu fett leuft im kaltstart.

Thema: kaltstart probleme 1.6 16v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta Kaltstart bj 1994

Die Seite wird geladen...

kaltstart probleme 1.6 16v - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme

2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  2. Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS

Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS: Hallo Zusammen:hallo: Ich bin noch relativ neu und wollte mich nun auch mal einbringen. Da ich hier noch keine Anleitung über den Wechsel des...
  3. Probleme mit der Lautstärkeregelung

Probleme mit der Lautstärkeregelung: Hallo, ich habe einen jetzt ca 3 Monate alten Ford Focus Neuwagen in der Ausstattung Cool und Connect. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden...
  4. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung-Probleme

Zentralverriegelung-Probleme: Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme. Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden