Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ kaltstart probleme 1.6 16v

Diskutiere kaltstart probleme 1.6 16v im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus...

  1. #1 mk3fiesta, 09.01.2015
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus dem auspuff. Jetzt habe ich die zk kontrolliert sie wahren fast schwarz. Nach zk wechsel hat das auto nicht mehr geruckelt aber der qualm blieb. Kann das sein das mein fz zu fett leuft im kaltstart.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaltstart probleme 1.6 16v

Die Seite wird geladen...

kaltstart probleme 1.6 16v - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...