Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ kaltstart probleme 1.6 16v

Diskutiere kaltstart probleme 1.6 16v im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus...

  1. #1 mk3fiesta, 09.01.2015
    mk3fiesta

    mk3fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe jedes mal probleme mit meinem ford und zwar beim kaltstart hat das auto immer geruckelt und es kam stinkender qualm aus dem auspuff. Jetzt habe ich die zk kontrolliert sie wahren fast schwarz. Nach zk wechsel hat das auto nicht mehr geruckelt aber der qualm blieb. Kann das sein das mein fz zu fett leuft im kaltstart.
     
Thema: kaltstart probleme 1.6 16v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta Kaltstart bj 1994

Die Seite wird geladen...

kaltstart probleme 1.6 16v - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...