C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaltstart Probleme

Diskutiere Kaltstart Probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe seit1 Jahr einen Ford Focus C-Max 1 (DM2) 1.8 Benziner - 120PS, Bj 2003 als Zweitwagen. Der hat ca. 100.000 km runter, ca. 20000 km bin...

  1. #1 parale, 26.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
    parale

    parale Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Champions, 2,0l, 140PS, Diesel 2013Bj
    Ich habe seit1 Jahr einen Ford Focus C-Max 1 (DM2) 1.8 Benziner - 120PS, Bj 2003 als Zweitwagen.
    Der hat ca. 100.000 km runter, ca. 20000 km bin ich selbst gefahren.

    Ich habe Kaltstart Probleme mit dem Motor. Zwei mal war ich schon in der Werkstatt.
    Habe die Zündkerzen und Temperatursensor gewechselt, und die Lambdasonde weil die defekt war
    Bringt alles nicht, morgens geht nicht an obwohl mit dem Abschleppseil springt sofort an. Und wenn schon einmal gestartet hat dann ganze Tag geht auch mit dem Schlüssel an, bis zum nächsten Morgen


    Vielleicht hat jemand eine Idee was noch sein kann? Sonst wird langsam zu teuer

    Danke


    P.S. Autobatterie ist in ordnung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cmax-LPG, 27.02.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Der Motor läuft aber sonst sauber rund ?
     
  4. parale

    parale Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Champions, 2,0l, 140PS, Diesel 2013Bj
    Ja läuft ohne Probleme.
    In Werkstatt haben die Zündkerzen entfernt und der Motor gedreht, die Einspritzpumpe pumpt zuviel Sprit rein so das die Kerzen sind sofort nass und pustet das Funken bestimmt weg, dann haben sie festgestellt das die Lambdasonde defekt ist, aber das Problem besteht immer noch. Habe irgentwo habe ich gelesen es kann Kurbelwellensensor sein.
    Wo sitzt er? Wie kann man es prüfen? Kann man das selber wechseln?
     
Thema:

Kaltstart Probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  2. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  3. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Probleme mit der Rückfahrkamera.

    Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...
  5. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...