C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaltstart Probleme

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von parale, 26.02.2016.

1. #1 parale, 26.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
    parale

parale Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Champions, 2,0l, 140PS, Diesel 2013Bj
    Ich habe seit1 Jahr einen Ford Focus C-Max 1 (DM2) 1.8 Benziner - 120PS, Bj 2003 als Zweitwagen.
    Der hat ca. 100.000 km runter, ca. 20000 km bin ich selbst gefahren.

Ich habe Kaltstart Probleme mit dem Motor. Zwei mal war ich schon in der Werkstatt.
    Habe die Zündkerzen und Temperatursensor gewechselt, und die Lambdasonde weil die defekt war
    Bringt alles nicht, morgens geht nicht an obwohl mit dem Abschleppseil springt sofort an. Und wenn schon einmal gestartet hat dann ganze Tag geht auch mit dem Schlüssel an, bis zum nächsten Morgen

Vielleicht hat jemand eine Idee was noch sein kann? Sonst wird langsam zu teuer

Danke

P.S. Autobatterie ist in ordnung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cmax-LPG, 27.02.2016
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Der Motor läuft aber sonst sauber rund ?

4. parale

parale Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Champions, 2,0l, 140PS, Diesel 2013Bj
    Ja läuft ohne Probleme.
    In Werkstatt haben die Zündkerzen entfernt und der Motor gedreht, die Einspritzpumpe pumpt zuviel Sprit rein so das die Kerzen sind sofort nass und pustet das Funken bestimmt weg, dann haben sie festgestellt das die Lambdasonde defekt ist, aber das Problem besteht immer noch. Habe irgentwo habe ich gelesen es kann Kurbelwellensensor sein.
    Wo sitzt er? Wie kann man es prüfen? Kann man das selber wechseln?

Thema:

Kaltstart Probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...