Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kaltstart Probleme

Diskutiere Kaltstart Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab bei meinen Fiesta 1.1 L. ein sehr merkwürdiges Problem. Mein Motor springt bei kalten Temperaturen zögerlich nur an. Und...

  1. #1 Franz_R, 03.11.2008
    Franz_R

    Franz_R Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab bei meinen Fiesta 1.1 L. ein sehr merkwürdiges Problem. Mein Motor springt bei kalten Temperaturen zögerlich nur an. Und kann nur im Standgas gehalten werden. Gibt man dann Gas, geht der Motor wieder aus. Man muss den Motor ca. 10min. dann im Stand laufen lassen, und kann dann erst langsam zufahren. Bis er dann auf Betriebstemperatur ist, kann es vorkommen, das er beim anhalten und und wieder Gas geben sich der Motor selber wieder abwürgt. Mein Auspuff hatte ein Loch, das ich zugeschweißt habe, und den Luftfilter habe ich erneuert. Der Kaltstart ist dann aber noch schlechter geworden. Steigt die Außen Temperatur, (z.B. Sommer), hat der Motor keine Probleme anzuspringen. Auch wenn der Motor Bertiebstemperatur hat, läuft er 1A. Hat jemand von Euch schon mal so ein Problem gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kaltstart Probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Panne mit Focus

    Probleme nach Panne mit Focus: Hallo zusammen, gestern war ich in Frankfurt unterwegs, dort angekommen, wollte ich mein geparktes Auto wieder ausparken, habe die Automatik auf...