Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kaltstart Probleme

Diskutiere Kaltstart Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab bei meinen Fiesta 1.1 L. ein sehr merkwürdiges Problem. Mein Motor springt bei kalten Temperaturen zögerlich nur an. Und...

  1. #1 Franz_R, 03.11.2008
    Franz_R

    Franz_R Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab bei meinen Fiesta 1.1 L. ein sehr merkwürdiges Problem. Mein Motor springt bei kalten Temperaturen zögerlich nur an. Und kann nur im Standgas gehalten werden. Gibt man dann Gas, geht der Motor wieder aus. Man muss den Motor ca. 10min. dann im Stand laufen lassen, und kann dann erst langsam zufahren. Bis er dann auf Betriebstemperatur ist, kann es vorkommen, das er beim anhalten und und wieder Gas geben sich der Motor selber wieder abwürgt. Mein Auspuff hatte ein Loch, das ich zugeschweißt habe, und den Luftfilter habe ich erneuert. Der Kaltstart ist dann aber noch schlechter geworden. Steigt die Außen Temperatur, (z.B. Sommer), hat der Motor keine Probleme anzuspringen. Auch wenn der Motor Bertiebstemperatur hat, läuft er 1A. Hat jemand von Euch schon mal so ein Problem gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kaltstart Probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...