Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kaltstart Probleme

Diskutiere Kaltstart Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab bei meinen Fiesta 1.1 L. ein sehr merkwürdiges Problem. Mein Motor springt bei kalten Temperaturen zögerlich nur an. Und...

  1. #1 Franz_R, 03.11.2008
    Franz_R

    Franz_R Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab bei meinen Fiesta 1.1 L. ein sehr merkwürdiges Problem. Mein Motor springt bei kalten Temperaturen zögerlich nur an. Und kann nur im Standgas gehalten werden. Gibt man dann Gas, geht der Motor wieder aus. Man muss den Motor ca. 10min. dann im Stand laufen lassen, und kann dann erst langsam zufahren. Bis er dann auf Betriebstemperatur ist, kann es vorkommen, das er beim anhalten und und wieder Gas geben sich der Motor selber wieder abwürgt. Mein Auspuff hatte ein Loch, das ich zugeschweißt habe, und den Luftfilter habe ich erneuert. Der Kaltstart ist dann aber noch schlechter geworden. Steigt die Außen Temperatur, (z.B. Sommer), hat der Motor keine Probleme anzuspringen. Auch wenn der Motor Bertiebstemperatur hat, läuft er 1A. Hat jemand von Euch schon mal so ein Problem gehabt?
     
  2. #2 Janosch, 03.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kaltstart Probleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...