Kaltstartnageln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von sonnig, 03.07.2008.

  1. #1 sonnig, 03.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2008
    sonnig

    sonnig Guest

    Habe die Foren mal durchsucht aber noch nix spezifisches hierzu gefunden:
    Mein Fiesta GFJ Classic 1.1 (Bj 96) liefert nach dem Kaltstart immer für 3-5sec ein ziemliches Nageln ab, danach läuft er ruhig (so ruhig diese Motoren halt laufen, das übliche leichte Ventilklackern);
    Sonst keine Beschwerden, ausser dass er ca. 1lÖl auf 3000km braucht..... dafür nur 6l Sprit und geht 155 Tacho....
    Ahja und irgendwie richt er beim Heizen nicht so lecker - aber das könnte ich mir nicht vorstellen, dass es damit zu tun hat....

    Hat jemand Ideen?

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaltstartnageln