KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Diskutiere KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexander, 13.12.2010
    alexander

    alexander Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus ,01,1,6 benziner
    Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst etwas Gas geben und auf Drehzahl halten , dann läuft er . Danach spring der ganz normal an. Hat jemand schon das Problem gehabt? Brauche dringend einen guten Tip. Danke.
     
  2. #2 focuswrc, 13.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.227
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunkton benutzen. leerlaufregler ist hier ein stichwort
     
Thema:

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Die Seite wird geladen...

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 - Ähnliche Themen

  1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.