KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Diskutiere KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexander, 13.12.2010
    alexander

    alexander Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus ,01,1,6 benziner
    Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst etwas Gas geben und auf Drehzahl halten , dann läuft er . Danach spring der ganz normal an. Hat jemand schon das Problem gehabt? Brauche dringend einen guten Tip. Danke.
     
  2. #2 focuswrc, 13.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunkton benutzen. leerlaufregler ist hier ein stichwort
     
Thema:

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Die Seite wird geladen...

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.