KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Diskutiere KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexander, 13.12.2010
    alexander

    alexander Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus ,01,1,6 benziner
    Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst etwas Gas geben und auf Drehzahl halten , dann läuft er . Danach spring der ganz normal an. Hat jemand schon das Problem gehabt? Brauche dringend einen guten Tip. Danke.
     
  2. #2 focuswrc, 13.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunkton benutzen. leerlaufregler ist hier ein stichwort
     
Thema:

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Die Seite wird geladen...

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.