KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Diskutiere KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexander, 13.12.2010
    alexander

    alexander Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus ,01,1,6 benziner
    Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst etwas Gas geben und auf Drehzahl halten , dann läuft er . Danach spring der ganz normal an. Hat jemand schon das Problem gehabt? Brauche dringend einen guten Tip. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunkton benutzen. leerlaufregler ist hier ein stichwort
     
Thema:

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Die Seite wird geladen...

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  5. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.