KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Diskutiere KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexander, 13.12.2010
    alexander

    alexander Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus ,01,1,6 benziner
    Hallo. Habe seit Kurzem ein Kaltstart Problem mit meinem Focus Turnir 1,6 l Benziner ZetecMotor (DNW) Der Motor geht sofort aus. Ich muss erst etwas Gas geben und auf Drehzahl halten , dann läuft er . Danach spring der ganz normal an. Hat jemand schon das Problem gehabt? Brauche dringend einen guten Tip. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunkton benutzen. leerlaufregler ist hier ein stichwort
     
Thema:

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01

Die Seite wird geladen...

KaltstartProblem beim Focus 1.6 Benz. BJ 01 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.