Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaltstartprobleme 1.8tdci

Diskutiere Kaltstartprobleme 1.8tdci im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Focus 1,8 TDCI Sport, mit 140 PS (Chiptuning von Wolf) mit 101000 km auf dem Tacho...

  1. TobiX

    TobiX Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 TDCI Sport
    140 PS
    Bj. 2004
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Focus 1,8 TDCI Sport, mit 140 PS (Chiptuning von Wolf) mit 101000 km auf dem Tacho mit folgendem Problem:

    Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber es liegt am Kaltstart :D

    Ich war jetzt schon in 3 Werkstätten, davon eine Ford Fachwerkstatt.
    Die haben alles geprüft: Glühkerzen, Kraftstoffleitungen ect. es wurde auch der Nockenwellensensor getauscht. Alles ohne Erfolg. Jetzt wurde mir bei Fordhändler gesagt: "Wir können da nichts machen, außer auf verdacht Teile austauschen die sie dann bezahlen müssten." Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja irgendjemand dasselbe Problem oder hat es gelöst.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 05.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nächstes mal bitte auf einen aussagekräftigen Titel des Themas achten. Danke
     
  4. #3 Boomer1976, 09.02.2012
    Boomer1976

    Boomer1976 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 B2002 1,8L TDCI 115PS
    Welche Kaltstartprobleme genauere Beschreibung .
     
Thema:

Kaltstartprobleme 1.8tdci

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme 1.8tdci - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kaltstartprobleme - Benzindruck?

    Kaltstartprobleme - Benzindruck?: Hallo zusammen, habe noch ein Problem bei meinem Fiesta. Wenn der Wagen längere Zeit, meist über Nacht steht, springt er morgens immer erst beim...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme

    1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme: Hallo Community! Der FoFi meiner Frau bereitet uns Kopfzerbrechen... Seit ungefähr Dezember startet er manchmal schlecht, wenn es kalt ist (steht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus mk1 1.8tdci zahnriemen wechseln

    Focus mk1 1.8tdci zahnriemen wechseln: hi weiß jemand wo der 1.8 tdci Motor blockiert wird für den zahnriemen zu wechseln??
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Kaltstartprobleme 1,3l Duratec

    Ford Ka Kaltstartprobleme 1,3l Duratec: Hallo, ich habe neuerdings Kaltstartprobleme bei meinem Ford Ka Bj 2006 1,3 Duratec. Das Auto muss ca 3-4 Stunden stehen damit die Probleme...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Mein Fucus 2004 Diesel 1.9 cdti, wenn er langer steht muss man drei bis vier mal starten bis der Motor an bleibt. Wenn der Motor läuft dann läuft...