Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ

Diskutiere Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sers Leutz, Hab am we Zylinderkopfdichtung, zahnriemen und Ventildeckeldichtung gewechselt, und dachte das das mein Problem am Morgen mein fiesta...

1. #1 El3cTrO_PuNk, 31.08.2009
    El3cTrO_PuNk

El3cTrO_PuNk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Sers Leutz,
    Hab am we Zylinderkopfdichtung, zahnriemen und Ventildeckeldichtung gewechselt, und dachte das das mein Problem am Morgen mein fiesta zu staren behebt.
    Leider war das nix..
    Wenn ich morgens mein fiesta starten will springt er eigentlich recht gut an, aber sobald ich los fahre, nach dem warlaufen oder leicht gas gebe geht er gleich wieder aus und springt auch nich mehr an, Hört sich so an wie wenn er auch nich zündet... nach einiger zeit am probieren springt er wieder kurz an aber hört sich an wie en traktor also wie wenn er nur auch 2oder 3 Zylindern laufen würde... Zündkerzen hab ich auch schon neue, hat auch nix geholfen da die zündfunken ja vorhanden sind.
    Hat da jemand erfahrung damit?
    Greetz

2. #2 El3cTrO_PuNk, 01.09.2009
    El3cTrO_PuNk

El3cTrO_PuNk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Ein kumpel meint das es am Motor temperaturfühler liegen kann, nur weiß er die Werte nicht zum durchmessen.
    Kann es daran liegen? wenn ja kennt jemand die Werte?
    Greetz

Thema:

Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...