Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ

Diskutiere Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sers Leutz, Hab am we Zylinderkopfdichtung, zahnriemen und Ventildeckeldichtung gewechselt, und dachte das das mein Problem am Morgen mein fiesta...

  1. #1 El3cTrO_PuNk, 31.08.2009
    El3cTrO_PuNk

    El3cTrO_PuNk Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Sers Leutz,
    Hab am we Zylinderkopfdichtung, zahnriemen und Ventildeckeldichtung gewechselt, und dachte das das mein Problem am Morgen mein fiesta zu staren behebt.
    Leider war das nix..
    Wenn ich morgens mein fiesta starten will springt er eigentlich recht gut an, aber sobald ich los fahre, nach dem warlaufen oder leicht gas gebe geht er gleich wieder aus und springt auch nich mehr an, Hört sich so an wie wenn er auch nich zündet... nach einiger zeit am probieren springt er wieder kurz an aber hört sich an wie en traktor also wie wenn er nur auch 2oder 3 Zylindern laufen würde... Zündkerzen hab ich auch schon neue, hat auch nix geholfen da die zündfunken ja vorhanden sind.
    Hat da jemand erfahrung damit?
    Greetz
     
  2. #2 El3cTrO_PuNk, 01.09.2009
    El3cTrO_PuNk

    El3cTrO_PuNk Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Ein kumpel meint das es am Motor temperaturfühler liegen kann, nur weiß er die Werte nicht zum durchmessen.
    Kann es daran liegen? wenn ja kennt jemand die Werte?
    Greetz
     
Thema:

Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

    Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?