Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ

Diskutiere Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sers Leutz, Hab am we Zylinderkopfdichtung, zahnriemen und Ventildeckeldichtung gewechselt, und dachte das das mein Problem am Morgen mein fiesta...

  1. #1 El3cTrO_PuNk, 31.08.2009
    El3cTrO_PuNk

    El3cTrO_PuNk Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Sers Leutz,
    Hab am we Zylinderkopfdichtung, zahnriemen und Ventildeckeldichtung gewechselt, und dachte das das mein Problem am Morgen mein fiesta zu staren behebt.
    Leider war das nix..
    Wenn ich morgens mein fiesta starten will springt er eigentlich recht gut an, aber sobald ich los fahre, nach dem warlaufen oder leicht gas gebe geht er gleich wieder aus und springt auch nich mehr an, Hört sich so an wie wenn er auch nich zündet... nach einiger zeit am probieren springt er wieder kurz an aber hört sich an wie en traktor also wie wenn er nur auch 2oder 3 Zylindern laufen würde... Zündkerzen hab ich auch schon neue, hat auch nix geholfen da die zündfunken ja vorhanden sind.
    Hat da jemand erfahrung damit?
    Greetz
     
  2. #2 El3cTrO_PuNk, 01.09.2009
    El3cTrO_PuNk

    El3cTrO_PuNk Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 24v, GBP, Bj 1995
    Ein kumpel meint das es am Motor temperaturfühler liegen kann, nur weiß er die Werte nicht zum durchmessen.
    Kann es daran liegen? wenn ja kennt jemand die Werte?
    Greetz
     
Thema:

Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme beim fiesta 1.6 16v GFJ - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?